erfolg letzter büffel (RDR)

hi wollte mal wissen wie der erfog geht wo mann den letzten büffel töten soll danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 16:54 von KENGOone

4 Antworten

alle büffel vor blackwater töten , ein paar tage ( im spiel) warten dann wieder alle büffel töten usw. irgendwanmal kommt dann der erfolg

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 17:19 von master6118

soll das heissen das es dann niewieder büffel gibt wenn man den erfolg hat? oO

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 20:00 von Spaxarrow

ja die kommen nie wieder

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 20:26 von Bosnjak

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ich hatte mal einen BUg also ich hab alle Büffel getötet,damit das mal klar ist.

Ich war in Tall Trees auf Bärenjagd (wie immer) so mach dann einen Köder da hin.PLÖTZLICH LAUFEN 5 BÜFFEL AN MIR VORBEI UND ICH STEH DA MIT MEINER PUMP ACTION (konnte drei töten ) ABER ICH HAB schon den erfolg

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 15:35 von GermanAssassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

"The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2: "The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2 war für viele Videospielliebhaber das Spiel des Jahres 2018. Das sehen allerdings nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link