Dämon (Drakensang 2)

Wie besiegt man am besten den Dämon in den Ruinen?

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 17:07 von Akazuki96

4 Antworten

welcher hauptcaractär bist du?

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 17:37 von Fluber

Ich bin Krieger.

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 17:48 von Akazuki96

nimm viel einbeer säfte mit und achte drauf dass deine lebens leisten immer voll sind!

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 21:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
Gehe ins Jagdrevier in das versteckte Tal, sammle alle Kräuter und töte alle Tier. Rechts oben hinter dem Orklager respawnen regelmäßig bis zu drei Schwarzbären. Dort kannst du bis Level 10 (glaube ich) hochpauern. Bei Level 8 geben die 10 Exp pro Bär und bei Level 9 noch 5 Punkte. Wichtig sind die passiven
Eigenschaften wie weniger Behinderrung aber auch die PA Aura
und natürlich Sonderfähigkeiten und Selbstbeherschung auf MAXIMUM.
Kräuter respawnen auch. Du kannst nie nie nie zuviele Kräuter sammeln. Alleine die gute Axt für den Zwerg, die es auch im ersten Teil gibt, kostet fast 500 Dukaten. Ich brauchte etwa 5000 Dukaten, der Helm später inbegriffen.
Hohl dir von den Trollen den Ringelpanzer für Cuano. ER ist die Geheimwaffe. Gib dem Zwerg den Panzer mit Rs 8, der alle Kleidungsslots belegt, ein gutes Schild und die teure Axt. Die Elfe kriegt einen guten Bogen und die Feuerpfeile und stelle sie auf Passiv, trotzdem läßt du sie angreifen. Stelle Cuano auf Passiv und setze nur die Mirakle ein, die Sterne hauen rein und sind schnell aufgeladen, der Staub hilft auch. Vergiss die Magie, lass die Elfe nur vor Beginn ihren Helfer beschwören und den Zielspruch. Stell dich auf einen langen Kampf ein. Speichere vorher einen Spielstand ab(nicht Quicksave). Der Zwerg und dein Charakter dienen als Prellböcke. Quicksave wenn Zant etwas verletzt ist, und das oft bis er tot ist. Es ist keine Schande ihn auf leicht zu bekämpfen, aber die Siegel brauchte ich nie, dauert nur hald, war der längste Kampf im Spiel. PS: DenRing für alle Siegel kriegt man später nochmal, also kein Einzelstück.

Antwort #4, 13. März 2012 um 23:00 von Hoehlenbaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)