Perfekte Umwelt! Bitte Hilfe.. (AC Wild World)

Könnte mir bitte jemand sagen wie ich eine perfekte Umwelt bekomme,das wäre wunderbar!Ich möchte soooo gerne die Goldgiesskanne haben...Ach wäre das toll!

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 17:21 von Animalcrossingfreak_14

14 Antworten

also, du brauchst 80 bäume ohne obst und 100 blumen. außerdem musst du immer unkraut rupfen und müll aufsammeln (muscheln dürfen aber am strand liegen). oh, und übrigens: die blumen schön verteilen, nicht alles auf eine fleck.

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 17:23 von _Toadette_

DANKESCHÖÖÖN!VIELEN DANK das du mir geholfen hast! Wie heißt deine Stadt?

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 17:25 von Animalcrossingfreak_14

die für DS heißt Tutu (sicherheit)und die andere San Nuco (=heiliger nussbaum)

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 17:30 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Meine heißt Berlin und die von meinen Freunden heißen:Käseland,Jena u. Hongkong

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 17:36 von Animalcrossingfreak_14

aha^^

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 17:37 von _Toadette_

oh, du bist neu hier?
na dann: herzlich willkommen! wie gefällt's dir denn hier?

Antwort #6, 19. Juni 2010 um 17:38 von _Toadette_

Meinst du mich?

Antwort #7, 19. Juni 2010 um 17:39 von Animalcrossingfreak_14

klar, wen denn sonst?

Antwort #8, 19. Juni 2010 um 17:41 von _Toadette_

Hehe ja bin neu hier seit heute^^Is cool hier

Antwort #9, 19. Juni 2010 um 17:43 von Animalcrossingfreak_14

das find ich auch^^ hier sind so viele nette leute!
wirst schon noch sehen

Antwort #10, 19. Juni 2010 um 17:44 von _Toadette_

Es gibt auch irgentwie sone Blumen Himmelsleiter oder so wie bekommt man die?

Antwort #11, 19. Juni 2010 um 17:54 von Animalcrossingfreak_14

wenn du die perfekte umwelt hast, wächst die von selber.
aber ich muss jetzt gehn. kannst mir ja ne PN schicken, wenn du noch fragen hast^^
tschüssi

Antwort #12, 19. Juni 2010 um 17:55 von _Toadette_

du braucht ungefähr 120 blumen in deiner stadt verteilt und c.a. 85-90 bäume die du gleichmäßig in deiner gegend verteilst. dann musst du deine muscheln am strand einsammeln und sie verkaufen...wenn du das immer weiter machst kriegst du himmelsleiter. die wachsen dann irgentwo in deiner stadt
viel glück dabei : )

Antwort #13, 19. Juni 2010 um 20:59 von Sternisrocken

das kann schon sein, aber bei mir hat es auch funktioniert, als ich 80 bäume, 100 blumen und muscheln am strand hatte...
na ja, ist nicht so wichtig, mach wie du es willst^^

Antwort #14, 20. Juni 2010 um 11:38 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)