Habe zwei fragen! 1.Wie kann man die auf http://www.4players.de/cs.php/download_list/-/c... (CS Source)

1.Wie kann man die auf http://www.4players.de/cs.php/download_list/-/c...
die Downloads anwenden!
Also ich habe z.b. eine AK mit GP-25 gedownloaded aber wie kann man das machen das man diese bekommt?

2.Wie kann man das ZBot machen?
Ich habe mitgekriegt das man das Downloaden kann und dann installieren muss!
Das ist ja für die Bots oder?
Aber die "Konsole" bei cs kennt das "bot_add t/ct" oder
"bot_quoata 32" immer noch nicht?
Wie geht das?Ich habe es schon oft irgendwie probiert!
Die Datei ZBot ist auf'er Festplatte!
Und die Dateien sind im Ordner Counter Strike.
Bitte antwortet schnell weil muss mit den Bots auf "Schwer" üben!Wer mich adden will ich heiss bei steam Mischellmilz!

Danke im vorraus

Mit freundlichen Grüßen

:D

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 17:52 von mischell

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)
* gesponsorter Link