Technik bei der Pixel-Mario Galaxi? (Super Mario Galaxy 2)

Hi.
Ich bin gerade bei den lila Münzen in der Pixel-Mario Galaxi.Dort komm ich aber einfach nicht weiter,deshalb wollte ich wissen ob es da eine Techink oder irgendwelche Tricks gibt.

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 17:55 von gelöschter User

2 Antworten

Also:
Hüpfe stets nur auf die Felder wo auch Münzen sind du wirst sehen dass das gut ist weil der Stern dort auftaucht wo du gestartet bist.
Wenn münzen über dem Moor sind dann setze den Hechtsprung ein so kommst du ohne Probleme über jeden Abgrund!
arbeite von forne nachhinten und lasse keine Münze aus! TIPP: du siehst es zwar nicht so gut aber rechts von Dem Mario (GALAXIE) sind auch noch Münzen!Toi Toi Toi. Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 18:51 von handballmimi

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Ja, es gibt eine Technik. Zuerst musst du alle hinteren Münzen einsammeln, die vorderen erst zum Schluss, wenn du auf dem Weg zum Stern bist. Versuche, so wenig wie möglich auf die grünen Felder zu gehen. Du kannst es auch so machen wie in diesem Video:

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 18:55 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)