Brauche dringend Hilfe! (Pokemon Platin)

Hi, bin in der Kampfzone angekommen und habe schon gegen Ignaz und Volkner gekämpft. Ich muss jetzt zum Kahlberg jedoch versperen mir 2 Leute den Weg. Ich weiß nicht wie ich da durchkommen soll. Brauche schnell Hilfe! Dankeee

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 18:05 von aquabitze

4 Antworten

Musst erst den Nationaldex bekommen,dafür musst du alle Pokes in Sinnoh gesehen haben und dann zu Eich gehen.

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 18:44 von Xion-Survives

Alles klar dankee. Muss ich auch darkrai gesehen haben undso oder bis welche Pokenummer im dex muss ich alle gesehen haben!?

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 19:09 von aquabitze

Nein,Darkrai nicht,sonst würd ja niemand zum Kahlberg kommen XD.
Alle 210 musst du sehen,da der Sinnohdex sich aber stark von den anderen unterscheidet,geb ich dir lieber mal nen Link.Sag mir welche Pokes dir noch fehlen und ich sag dir wo du sie finden kannst XD.

http://pokefans.net/spiele/platin/pokedex

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 19:13 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Danke für deine Hilfe, mir fehlen zum glück nur noch 5 pokemon und wie ich die her bekomme weiß ich auch schon :) dankee

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 12:56 von aquabitze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link