frage zu fifa 2010 (Fifa 10)

hallo. ich habe mir überlegt das ich mir nach 2 einhalb jahren ein neues fifa kaufe. jetz ist die frage ob das fifa 2010 an meine wunsch vorstellung ran kommt. nun zu den punkten:

kann man in einer liga spielen und in einer wm? oder gibt es nur eines von beiden?

ist das spielen etwas leichter geworden seit fifa 08? bei 08 hat der spieler immer so spät erst reagiert u der tor wart war au scheisse.. egal welche mannschaft.

sieht man den schiedsrichter? bei 08 war der schiri nich zu sehen.

hat fifa 2010 die mannschaft 1860 münchen?

danke im vorraus. gruß

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 18:20 von The-Nice-Gamer1989

3 Antworten

1.nein nur liga,aber nationalteams!und du kannst tunier erstellen

2.ja gameplay/engine hat sich verbesstert

3.ja er setht sogar manchmal imweg rumbeim pass ;)

4.ja 60 is dabei

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 20:37 von Inferno_SuperGT

warte auf fifa 11 da kommt die halle wieder ins spiel

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 18:22 von gelöschter User

danke =) welche halle? ^^ ich würd mich freuen wenn fifa 10 wirklich so spaß macht..

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 19:28 von The-Nice-Gamer1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)