allerletzte galaxie! (Super Mario Galaxy 2)

also wenn man ja irgendwie alle 120 grünen und normalen sterne hat und dann noch dem toad 9999 sternenteile eingezahlt hat, soll ja angeblich in welt s eine geheime galaxie hinzukommen. ist die galaxy cool? ich will jetzt nicht wissen um was es geht. danke im voraus

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 18:37 von merthin

5 Antworten

Ja, bestimmt. Und vor allem ist sie schwer zu schaffen! Ich bin zwar noch nicht dort, aber trotzdem erwartet dich etwas heftiges.

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 18:40 von marino11

Sie ist schei*e!Die ganze Zeit über ist das Spiel leicht,bei den grünen Sternen wird es einbisschen schwerer und dann aufeinmal so eine schwierige Galaxy!Find ich nicht gut,wenn dann sollten sie schwierigere Levels vorher machen,dass man sich darauf vorbereiten kann!Und dann noch den risikokomet!Und mein Bruder hat kein Bock mehr mir zu helfen,weil ich ihn angemotzt habe,weil er ein Gegner nicht lahmgelegt hat!Und einer auf Youtube ist mit 99 Leben in dieses Level gestartet und hatte am Ende nurnoch 16!Das war beim risikokomet!Mit Hilfe geht es viel leichter!Vielleicht krieg ich mein Bruder noch irgendwie dazu das er mir hilft!Und es kommen beim risikokomet auch keine Checkpoint Flaggen!Beim normalen Stern ist in jedem zweiten Planet eine Flagge gekommen!
Also das war meine Meinung!Das ist voll Schade!Hätte mir die "FINALE" galaxy besser vorgestellt!

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 20:02 von Bosnjak

also wenn ide wirklich so schwer ist freu ich mich auf sie endlich eine richtige herausforderung

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 10:22 von juliblubber

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
@Bosnjak
Was bist du denn für ein armes Würstchen?^^ Du findest ein Spiel schlecht, wenn man es nicht direkt durchspielen kann^^
Und dazu kommt: Selbst schwer gestörte Egoshooter-Blagen können das Spiel im 2-Spieler-Modus durchspielen. Es ist ja schier unmöglich zu sterben.
Lern erstmal spielen, Kiddy^^

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 11:48 von Deliro

@Deliro

Was hast du eigentlich dagegen, wenn manche Leute sich einen zweiten Spieler zur Hilfe nehmen? Das geht dich doch gar nichts an und vorallem musst du sie deswegen net runtermachen!
Es ist jedem selbst überlassen wie er das Spiel spielt und du musst deswegen net beleidigend werden!

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 11:40 von angi85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)