online modus (Modern Warfare 2)

lohnt es sich noch das spiel zu kaufen und den mp zu zockn oder wird man da nur noch platt gemacht ?

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 18:43 von BrownieGamer2010

12 Antworten

es lohnt sich auf jeden Fall
am anfang vileicht eher campen aber dann killen

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 19:38 von XX_STELI

ok und wie macht man sich unbeliebt im mp ? (nicht dass ich mich unbeliebt machen will sondern will einfach nur wissen was ich nicht mache sollte)

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 19:45 von BrownieGamer2010

camper sind *********** die nerven und dann wenn sie dich 5 mal am gleichen fleck haben laufen sie dir nach und knallen dich von hinter xD

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 20:02 von zensiert

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Das spiel ist geil Mann kann unbeliebt sein indem du das machst tuh es aber nicht !:
-Campen
-Nerven in der Lobby
-Nicht immer so als Owner machen ! das is die abkacke dann Ich hasse diese ***********
------------------------#
Ps. Wenn mall bock hast mit mia zu zocken my Online ID: turok7474

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 20:18 von turok7474

ja danke, hab das game aber leider noch nicht^^ und was meinst du mit nerven in der lobby?

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 20:51 von BrownieGamer2010

er meint wenn du immer die anderen in der lobby über headset beleidigst oder nervst^^
ausserdem gibt es viele spieler (fast alle auf meiner freundesliste xD )die sich immer aufregen wenn sie von jemandem mit granatenwerfer gekillt werden ^^

PS : einer hat mal geschrien : Na klar , heute ist ja dein Geburtstag da musst du auch nicht sterben und dann hat er fast geweint xD nur weil er gekillt wurde^^

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 10:13 von Tom18795

naja eig machst du dich immer beim anderen Team unbeliebt, wenn du sie abknallst, lässt sich halt ned vermeiden xD

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 11:44 von Wolf64866

naja aber ist es nicht schon ein kleines bisschen unnormal wegen einem kill zu heulen ? ich mein, man wird doch n paar sekunden später wieder gerespawnt. ^^

Antwort #8, 20. Juni 2010 um 13:35 von BrownieGamer2010

WICHTIG:Auf keinen campen.. wenn du campst bist du auf perfektem wege dich unbeliebt zu machen.. ich persönlich hasse es auch wenn einer mit raketen werfer rumläuft und die ganze zeit damit rumballert.

Antwort #9, 20. Juni 2010 um 14:37 von gelöschter User

naja der war halt ein bischen süchtig und ich glaub er hatte ne 6er abschusserie und dann hat der geweint^^ich finde es auch nicht normal wegen sowas zu weinen^^

Antwort #10, 20. Juni 2010 um 16:00 von Tom18795

was es für freaks gibt :D . ist doch egal ob du dich unbeliebt machst. du kennst diese menschen noch nichtmals , wem interessierts :D

Antwort #11, 20. Juni 2010 um 16:58 von gelöschter User

Ich hasse diese BOOSTER!Aber noch mehr die Camper die nerven total!Heute bin ich nur in Camperlobben geraten.Ich war der einzige Rusher und wurde alle paar sekunden abgeballert,da diese Deppen an den Respwanplätzen gekämpt hatten!Aber wenn du auf den Gedanken kommen solltest eine Ranger Akimbo zu nehmen,verscheuche ihn sofort,denn ansonsten hängt dir später die gesammte Lobby am Hals.UND NICHT BOOSTEN KLAR?
xD

Antwort #12, 20. Juni 2010 um 21:54 von Darknox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)