Noch jemand außer mir? (Metroid Prime Trilogy)

Hey leutzz ich hab mir gestern och Die Trilogy gekoooft und bin in der 1 nach 13% fortschriit schon ni mehr weiter gekomm da hab ich jetz die 2 angefang...da läufts zwar um einiges besser aber s gibt immer wieder stellen wo ich überhaupt keine peilung hab wohin...geht das nur mir so und euch auch manchmal?^^

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 18:44 von NaNoBrEaKeR

3 Antworten

eigentlich hatte ich anfangs auch schwierigkeiten,aber je mehr du zockst,desto besser wirst du.
Außerdem ist der erste Teil von der Welt sehr unübersichtlich,da du ständig in ein anderes gebiet musst.
im dritten teil ist das einfacher,du hast immer ne aktuelle missionsbeschreibung :)

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 17:11 von lakilester

Das ist typisch für Metroid, das es eine große Welt giebt, wo man auch manche Teile mehrmals besucht

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 17:21 von mariokirbymetroidfan

Jo habs mitbekomm^^ die 3 is auch der geilste find ich der macht am meisten spaß^^
aber trotzdem danke

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 19:45 von NaNoBrEaKeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)