wie kann ich punkpuster updaten?danke im vorraus (CoD 5 - World at War)

steht oben

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 20:05 von PascalSager

9 Antworten

kannst du aber kannst du auch nicht

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 18:34 von Raven-81

das muss ich sonst kann ich nicht spielen

ich werde immer gekickt

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 19:42 von PascalSager

Such dir doch Server aus, wo kein PB aktiv ist.

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 22:03 von gelöschter User

da es aber wenige server ohne PB gibt und selbst wenn die cheaten alle und das ist scheiße : http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-wa...
einfach betriebssystem auswählen starten und dann game aussuchen dann klickst du auf nach updates suchen und der macht dir das dann automatisch

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 12:33 von Zokker101

mein english ist leider mist was muss ich drücken damit ich das downlaoden kann?

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 00:39 von PascalSager

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbset... :Betriebssystem auswählen solltest du schaffen ;-))))
Windows 8am öftesten downgeloaded) http://websec.evenbalance.com/downloader/downlo...
Code eingeben dann runterladen und mit winrar entpacken dann installieren, starten dann eben spiel auswählen und dann auf check for updates (im programm mitte oben)dannach kann ich mich nicht mehr erinnern aber ich glaube der macht das dann automatisch
Viel Spaß
Zokker101

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 19:19 von Zokker101

das geht nicht ich habe mir das gedownlaoded und instaliert das update zeugs gemacht aber ich werde immer noch gekickt

Antwort #7, 03. Juli 2010 um 20:37 von PascalSager

geht immer noch nicht habe das spiel und den punkbuster schon runtergenommen und dann wieder installliert geht auber auch nicht

Antwort #8, 07. Juli 2010 um 03:15 von PascalSager

komisch...tut mir leid bei mir hats geklappt hast du das spiel angegeben und auf updates prüfen gekllickt?
den pfad angeben z.B. C:/Programme/activision/Call od Duty World at War.exe ?

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 10:38 von Zokker101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)