Battlearena zum tausendsden mal... (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hoffe, dass dieser Eintrag nicht wieder mal gelöscht wird. Aber zur Frage:
Ich habe sie schon öfters gestellt, aber dann wurde sie gelöscht oder es hat jemand geantwortet:" Ja, alle maps gehen aber diese Scheiß arena nicht." Also, wie bring ich es zu stande das die Battlearena funktioniert? Ich hatte sie schon einmal bei SWBF 2, aber dann habe bei meinem Computer von Windows 7 zu Windows XP gewechselt. Bei Win 7 gings aber bei Win XP schaffs ich einfach nicht! Der Installationspfad führt ins Addon von Star Wars, und wier im Addon angezeigt!
Antwortet schnell bevor die Frage gelöscht wird!
P.S.: Hier ist ein Link zu derselben Frage wo jemand eine nützliche Antwort gegeben hat:
/pc/star-wars-battlefr...

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 20:15 von spiker772

6 Antworten

Oh, die Frage muss ich wohl übersehen haben. Sorry!

Also, der Pfad muss bei der Installation nicht in deinen Addon-Ordner gehen, sondern in deinen GameData-Ordner.
Nur dann wird eigentlich der Ordner BAA im Addon-Ordner angezeigt. Du sagst, er wird bei dir schon angezeigt? Versuch trotzdem mal in den GameData-Ordner zu installieren.

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 20:37 von DeltaForce

Ok, ich versuchs mal.

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 13:47 von spiker772

Ähh, warum fehlt mein Userbild?

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 13:47 von spiker772

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Es geht immer noch nicht. Der Installationspfad ging in die GameData von SWBF 2.

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 15:36 von spiker772

Ist in deinem Addon-Ordner ein Ordner mit Namen BAA, der 249 MB groß ist (Rechtsklick, dann auf Eigenschaften)?
Und in der Map-Liste bei Soforteinsatz ist auch ganz sicher kein Eintrag "Battle Arena (2.0)" bzw., wenn du den Patch 1.1 nicht installiert hast, "BAA_%s_%s"?

Ganz sicher?

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 19:49 von DeltaForce

Nein eben nicht, der Installationspfad ging in die GameData, aber dort wird es nicht angezeigt.

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 15:14 von spiker772

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)