schaukel (GTA 4)

hey könnt ihr mir mit bitte einer map zeigen wo ich die zwei
todesschaukeln finden kann.


danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 20:18 von seref

26 Antworten

Eigentlich gibt es nur eine Funktionierende.^^

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 20:52 von Helperforgames

entschuldigung was ist denn die todesschaukel ? :)

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 21:08 von dbz-4eva

die schaukle wo du rein fahren kannst und die dich 100 bzw 300 raum scheulted

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 21:25 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich meinte beide schaukeln die kenn ich ja schon und beide fumktioniren

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 01:01 von seref

ne nur 1eine^^

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 07:06 von gelöschter User

Ja, stimmt nur eine funktioniert ich war mal zufällig bei der anderen in Alderney und die hat nicht funktioniert.

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 10:35 von Helperforgames

alboz-affe...

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 12:21 von gelöschter User

ich bin geil was!?;)))))

Antwort #8, 20. Juni 2010 um 12:37 von gelöschter User

Ne, aber ***.

Antwort #9, 20. Juni 2010 um 12:45 von Helperforgames

Wow,

sehr erwachsen...

Antwort #10, 20. Juni 2010 um 12:52 von Helperforgames

eh,man
-ich muss noch nich erwachsen sein OK!

Antwort #11, 20. Juni 2010 um 13:15 von gelöschter User

Etwas erwachsener schon.

Dein verhalten ist Erstklässler-Niveau.

Antwort #12, 20. Juni 2010 um 13:25 von Helperforgames

ja,ja,ja

das schau ich mir an

ich selbst wer eh nicht so,aber du bringst mich auf 180*
also bin ich dann so
ich antworte auf "normale" fragen ganz normal und wo ich helfen kann helf ich
...-und das mit dem schwul vorhin war nur ein spaß^^

ich hoff das wir uns wieder verstehen
xD;)

Antwort #13, 20. Juni 2010 um 13:34 von gelöschter User

Ich finde ja nicht das du normal antwortest.

Antwort #14, 20. Juni 2010 um 13:44 von Helperforgames

provoziere bitte nicht
ich hab genug davon

Antwort #15, 20. Juni 2010 um 13:54 von gelöschter User

Du provozierst doch indem du Antworten kopierst und sinnlose Antworten schreibst o.O .

Antwort #16, 20. Juni 2010 um 13:56 von Helperforgames

~ende~

Antwort #17, 20. Juni 2010 um 14:06 von gelöschter User

Nicht ~Ende~.

Antwort #18, 20. Juni 2010 um 14:13 von Helperforgames

batterimen...: das bild ist vollllllll blöd

helper: ich habe auch noch mit dir eine rechnung offen, aber du schreibst auch nicht gerade bei jeder frage was sinnvolles! ach um nur noch was klarzustellen

1. du rastest IMMER aus wenn einer als zweites auf eine frage antwortet, also das ist nicht gerade heldenhaft!

2. die Beautiful Mafia ist hier immer noch die beste gruppe, also versuche garnicht etwas gegen uns zu machen, klar!

Antwort #19, 20. Juni 2010 um 16:52 von Amanda-Valdez

Wir alle wissen , dass das nicht stimmt.

Aber auf solch ein Niveau werde ich mich nicht begeben.^^

Antwort #20, 20. Juni 2010 um 16:55 von Helperforgames

das war mir klar das du sowas schreibst, aber ich habe mit 1. ja nur eine tatsache festgestellt, pech für dich!

Antwort #21, 20. Juni 2010 um 16:56 von Amanda-Valdez

Wow,

Tatsachen die nicht stimmen.^^

Na ja am besten werde ich nicht mehr antworten damit du dich nicht weiter selber blamierst.^^

Antwort #22, 20. Juni 2010 um 17:00 von Helperforgames

soll ich dier ein beispiel zeigen?

Antwort #23, 20. Juni 2010 um 17:01 von Amanda-Valdez

Damit beende ich die Frage.^^

Antwort #24, 20. Juni 2010 um 17:03 von Helperforgames

Jetzt noch nicht.^^

Antwort #25, 20. Juni 2010 um 17:03 von Helperforgames

Sondern jetzt.^^

~Ende~

Antwort #26, 20. Juni 2010 um 17:03 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)