Wichtig! Brauche dringend Hilfe! (FF 4)

Also, ich hab gerade erst mit dem Spiel angefangen, komme aber in den Unterirdischen Wasserwegen nicht an dem großen Monster vorbei, bzw. ich gelange nicht mal bis zu diesem. Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe dorhin zu gelangen und dann auch noch das Monster zu besiegen?

Ich hoffe ihr antwortet schnell
LG Jen-Jen

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 20:24 von Jen-Jen

4 Antworten

welches monster meinst du denn? hast den nebeldrachen schon gekillt, meinst du den?

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 22:13 von gold-ripper

Nachdem man den Nebeldrachen getötet hat, schließt sich Rydia an, danach geht man in die Unterirdischen Wasserwege, da kommt dann ein Monster, dass man töten muss, um weiter zu kommen...

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 16:15 von Jen-Jen

ja du musst im unterirdischen wasserweg einfach weiterlaufen bis du später, ganz oben auf der karte, so nen gleben tentakel aus dem wasser ragen siehst. zu dem musst du gehen, dann sollte ein nicht allzu schwerer boss kommen. achte darauf blitze zu verwenden und deine characktere zu heilen, dann sollte dieser kein problem darstellen. warum du aber im unterirdischen wasserwef nicht weiterkommst, weiß ich nicht. vielleicht hast dus ja gar nicht erst gefunden? nach meiner erinnerung sollte sich in den unterirdischen wasserwegen tellah deiner gruppe anschließen, hast du den bereits? guck, ob du nicht in der stadt noch leute ansprechen musst, oder die geschichte vorantreiben musst, damit du in den wasserwegen überhaupt weiterkannst.

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 16:29 von gold-ripper

danke für die hilfe!

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 17:36 von Jen-Jen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)