Schnell Freunde bekommen ! (Sims 2)

Also ich habe zwei Sims zusammen in einem Haus untergebracht. Beide haben Jobs und jetzt möchte ich es so weit schaffen das sie ganz am Schluss angelangt sind (An der Spitze der Karriere). Das Problem bei mir ist immer nur das ich wenig Leute treffe um mich mit ihnen anzufreunden. Und wenn dann kann ich nur am Telefon mit ihnen reden weil sie nicht vorbeikommen wollen. Somit dauert es auch dann ziemlich lange bis sie dann mal eine gute Beziehung aufgebaut haben. Kann mir vielleicht jemand Tipps geben wie ich es leichter mit den Freunden hinbekomme. Oder gibt es sogar einen Cheat ? Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :-)

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 20:37 von gelöschter User

2 Antworten

ich mach das immer so:
im nachbarschaftsfenster ´boolProp testingCheatsEnabled true´ eingeben, dann in der gewünschten familie mit der umschalttaste und maus auf einen sim klicken und bei ´spawn´ ´sim modder´ auswählen. dann müsste eigentlich neben dem sim ein baby stehen. wenn das der fall ist mit der gleichen tastenkomibation auf den briefkasten klicken und ´invite all neighbours´ bestätigen. dann kommen nämlich ALLE sims der ganzen nachbarschaft zu dir. (aber nicht begrüßen, einfach ignorieren) wenn alle da sind auf das baby klicken, da sind verschiedene auswahlmöglichkeiten. ich glaube unter ´relationships´ steht das gewünschte, da kann man nämlich dann die beziehungen untereinander einstellen (alle mögen einen/ lieben/hassen einen, jeder mag/liebt/hasst jeden oder dein sim mag/liebt/hasst jeden/eine person) einfach jeder mag jeden / jeder liebt jeden, und du bist mit der kompletten nachbarschaft befreundet.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 10:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich würde einfach ´ne Party veranstalten ;)

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 16:42 von GreenFox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)