Mehrere Fragen bitte lesen ICH FLEHE EUCH AN! (RDR)

1.Frage:Wie durchsucht man thievs landing (oder wie das ding heißt)

2.Frage: Bei der Nebenmission "Amerikanische Begährlichkeiten" kann man ja auswählen ob man den Kannibalen killt oder nicht was ist da besser?

3.Frage: Wie bekommt man ganz schnell RUHM (nicht Ehre)!?

4.Frage: Wo finde ich die Nebenmission "Kalifornien"?


Mfg BartmanGS

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 20:49 von BartmanGS

4 Antworten

1. am anfang wenn du thieves landing rein gehst geh direkt nach rechts da ist ne kiste öffne sie und fertig.
2. also töte den kanibalen einfach dan kriegst du ruhm und ehre wenn du ihn nicht tötest dan weiß ich net wirklich was passiert, überleg einfach was würdest du an so ner stelle machen
3.jage kopfgeld oder mach bandenverstecke missionen aber am besten sind die hauptmissionen.
4.in der nähe von rathskeller fork weiter unten an so einem stein lähnt er sich dran und dan redet ihr. ich hoffe das konnte dir helfen

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 21:31 von Ludacris27

1. in der 1. etage eines lagerhauses muss man eine truhe öffnen.
2. ich glaube das bringt nur entweder positive oder negative ehre
3. mit dem anzug beim poker betrügen und dann den gegner entwaffnen. bringt jedesmal 100 ruhm. am besten in mcfarlane's ranch da man das geld nicht zurückkriegt.
4. nördlich von the scratching post

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 21:46 von chris_eisenherz

danke hat sich erledigt noch eine fraage wie fange ich einen bollard typen also wo sind die Steckbriefe

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 00:48 von BartmanGS

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
in der ranch von der frau wo du am anfang hin kommst dann meldet sich manchmal auf der karte ein toten kopf in der stadt wenn das passiert dann geh da hin das ist ein gefängnis das hängt dann immer an der steck wand neben der tür musste abreisen und los gehts! aber ich rate dir den du suchen musst zu fangen NICHT umbringen dann kriegste das doppelte an geld wenn du den bringst!

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 12:36 von damien1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)