Eisengigant (FF 3)

Hallo!
Meine Frage wäre, wie ich zum Eisengiganten komme.
Wie schalte ich den frei?
Geht das auch ohne Freundbriefe oder ähnliches?
Mfg
Uwe

Frage gestellt am 29. April 2008 um 22:59 von uweudoriedel

9 Antworten

na guck mal hier auf der seite ganz unten: /cp_25947_25/

Antwort #1, 30. April 2008 um 15:26 von Tiduz

Hallo!
Vielen Dank für die Antwort.
Allerdings bleibt mir noch eines unklar:
An wen muss ich die 7 Briefe schicken?
Ich habe keine Wi-Connection (oder wie immer das heissen mag).
Somit kann ich auch keine Briefe an jemanden verschicken, der das Spiel ebenfalls hat.
Kann ich, der nur einen Nintendo und ein Spiel hat, nun trotz alledem
gegen den Eisengiganten antreten?
Ich hoffe, Du kannst mir noch einmal helfen.
Mfg
Uwe

Antwort #2, 30. April 2008 um 15:50 von uweudoriedel

1. du musst 7 briefe an irgend einen freund schicken(der auch einen nds + FF III hat.
2...somit kannst du, wenn du nur 1spiel u1nds hast, nicht gegen den eisengigant spielen, leider...!

hoffe konnte trotzdem helfen... gruß

Antwort #3, 30. April 2008 um 17:17 von Tiduz

Hallo Tiduz!
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Jetzt weiss ich endlich bescheid.
Ich finde das von den Spieleentwicklern nicht gerade sehr spielerfreundlich.
Schade eigentlich.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.
Mfg
Uwe

Antwort #4, 30. April 2008 um 18:37 von uweudoriedel

tja is leider ganz schön be***sch..eiden! aba da kann man nichts machen!
gruß

Antwort #5, 30. April 2008 um 19:37 von Tiduz

Hallo Tiduz!
Ich hoffe, dass ich Dich nicht nerve, aber eines noch:
Da ich davon ausgehen kann, dass Du das Spiel auch hast, könnte
ich dann nicht theoretisch einen Brief an Dich schicken?
Ich hab zwar keinen blassen Schimmer, wie das funktionieren soll,
aber wäre das möglich (natürlich nur, wenn Du damit einverstanden wärst)?
Mit Deinem be***sch...eiden (zu Deutsch: Beschissen) hast Du recht.
Ich hoffe Du hast nocheinmal Lust Dich zu melden.
So long
Uwe

Antwort #6, 30. April 2008 um 21:40 von uweudoriedel

also natürlich würde ich das machen aber...: da brauchst du und ich auch einen WI-Fi connector der eine verbindung mit dem interenet herstellt(kostet aba glaub so 30euro) das will ich nich nur für den eisengigant!
das einzige was wir machen können ist uns zu treffen!

gruß TIDUZ

Antwort #7, 02. Mai 2008 um 12:49 von Tiduz

Hallo Tiduz!
Erst einmal vielen Dank für Deine Antwort und für Dein Angebot, dass wir uns treffen könnten. Das ist echt supernett von Dir. Ich glaube aber das ist die ganze Sache nicht wert. Der Eisengigant wäre zwar ein interessanter Gegner, aber was soll`s.
Trotz allem scheinst Du mir echt O.K. zu sein. Sollte ich Dir einmal irgendwie helfen können, dann lass es mich wissen.
Ich wünsche Dir weiterhin alles alles Gute und bleib so wie Du bist.
Mit äusserst freundlichen Grüssen
Uwe

Antwort #8, 02. Mai 2008 um 15:22 von uweudoriedel

Alles klar Dankeschön!

..Tiduz

Antwort #9, 02. Mai 2008 um 16:17 von Tiduz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)