fragen (AC - Brotherhood)

ich hab viele (für mich) fragen:

1:darf man jetzt auch mehr töten also nicht nur die templer oder die die du töten kannst am ende damit du nicht mehr gesucht wirst?

2:da stand ja das man so wie in call of duty sich ein klasseneditor machen kann was stellt mann sich da vor also was mann da ändern kann?

3:Ezio hat ja jetzt partner kann man mit denen was spezieles machen?

4:ihr habt doch alle den trailer gesehen dann sagt mit mal was das ist ein schwarzer schatten kommt und tot und ein adler fliegt rüber und TOT ^^ was glaubt ihr wer war das die vier die dann nach unten zu ezio kamen waren das doch nicht oder also wenn ja unrealistisch^^

5:WARUM WARUM WARUM "HEUL" muss ezios onkel sterben wie findet ihr das?

6:was glaubt ihr wie ist die kampftechnik in ac3?(einzelplayer)

danke das ihr geantwortet habt.

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 20:55 von jam113

10 Antworten

hab leider nur ne antwort auf frage 4, doch das waren die freunde guck mal hin die soldaten werden mit pfeilen beschossen dassieht man eigentlich auch deutlich

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 21:06 von W531street

jop und wenn du beim trailer alle assassinen siehst , ist es der ganz rechte von denen denn der trägt einen bogen von denen und dann kann das ja nur von dem sein. zum onkel von ezio , ehm das find ich auch bissl doof aber dann sieht man auch das der neue gegner brutaler ist , und es das spiel spannender macht . mit dem klasseneditor ist ja bestimmt nur im multiplayer . da kannste glaube ich z.b. aussuchen ob du die klingen , schwert rauchbomben usw. habn willst. bei dem multiplayer walktrough video sieht man auch unten rechts was man als waffen hat . und beim video hab ich natürlich mehrer szenen von EINEM charakter gesehen der verschiedene waffn hatte

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 21:47 von charly2468

zu 4:da hat W531street recht
zu 5:find ich schade das er tot ist

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 22:00 von Joska

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Zu 5
Sie wollen sicher auch wieder spannung haben in ac2 ist ja auch seine halbe Familie gekillt worden
Sie wollen warscheinlich das der spieler sich in Ezio hineinversetzten kann wenn ein character der dich durch ganz ac2 begleitet hat stirbt ist mann auch voll traurig oder nicht?

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 11:22 von gelöschter User

den klasseneditor wie bei cod wirds für die Gehilfen geben.

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 17:15 von xXMadara12Xx

was meinst du mit frage 1?

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 17:36 von gelöschter User

ich finde es auch sch**ße das mario sterben muss aber das is typisch für eine fortsetzung von AC2. da wird alles nur von rache gelenkt. bei AC1 war mehr hirn im assassinen drin. altair war besser.

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 21:24 von Pelzvire

ezio hat coolere ausrüstung :P

Antwort #8, 20. Juni 2010 um 23:11 von xXMadara12Xx

Ezio ist gut aber Altair war besser finde ich.

Antwort #9, 21. Juni 2010 um 21:27 von Joska

altair - legenden sterben nie ;)

Antwort #10, 27. Juni 2010 um 23:48 von Urban

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)