Ufo ^^ (Animal Crossing - City)

wie offt muss man einen ballon mit einer schleuder abschießen das das ufo kommt ?

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 20:57 von sani-girli

14 Antworten

keine ahnung
aber ich glaube es gibt gar kein ufo in aclgttc
ich habe bis jetzt mehr als 50 luftballons abgeschossen und habe noch nie ein ufo in aclgttc gesehen

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 11:54 von bigdy

doch es gibt schon ein UFO aber das hat nix mit ballons zu tun...
glaub ich

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 13:07 von Daystorm

ich kann die antworten net lesen

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 13:13 von Daystorm

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich habdas UFO in der Mülltonne im Rathaus gesehen.

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 13:32 von zeitreise1

ahaaa

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 13:34 von Daystorm

lesen

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 14:01 von Robbery3

ahaaa

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 14:02 von Daystorm

hallo

Antwort #8, 20. Juni 2010 um 14:04 von Robbery3

ahaaaa

Antwort #9, 20. Juni 2010 um 14:25 von Daystorm

was has du immer mit deinem ahaaa

Antwort #10, 20. Juni 2010 um 16:56 von Feuerkristall55

nein das ufo in der mülltonne ist was anderes - das ist ein möbel. Ein ufo... keine ahnung wie viel schiessen aber schiess weiter... ABER ACHTUNG: Ufos sind mega schnell!

Antwort #11, 20. Juni 2010 um 20:04 von Mutala

Man muss mit der Schleuder ein UFO abschissen (Aber die sind schnellerals ballons.)

Antwort #12, 22. Juni 2010 um 21:11 von zeitreise1

ich schreib immer ahaaa damit ich die antworten lesen kann

Antwort #13, 26. Juni 2010 um 15:18 von Daystorm

ahaaa xD waa ich hab bis august kein internet =(

Antwort #14, 05. Juli 2010 um 18:59 von sani-girli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)