Kann ich etwas tun? (Spore)

Also, ich kann Spore nicht online spielen. Ich kenne auch das Problem, nämlich, dass ich Spore gebraucht gekauft habe. Ich habe mich über Ea.com angemeldet. Jetzt sagt das Spiel, dass ich nicht die nötigen Privilegien von Spore.com habe, und bei Spore.com kann ich mich nicht anmelden. Kann ich also etwas tun, und, wenn ja, was?

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 21:06 von gelöschter User

10 Antworten

Deshalb kauft man es ja auch nicht gebraucht!
Die einzigste möglichkeit wäre dir vom verkäufer die Kontodaten geben zu lassen.

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 21:17 von gelöschter User

Was wäre denn, wenn ich es mir noch mal neu kaufen würde?

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 22:36 von gelöschter User

Die beste Idee des Tages ... bist du selber drauf gekommen?

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 23:52 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Das würde gehen! Hast du auch Erweiterungspacks? Wenn du die auch gebraucht gekauft hast, auch neu holen. Gebraucht nützen die nix!

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 23:56 von gelöschter User

Ich hab mir vor ein Paar Tagen GA geholt, aber neu. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Ich werde mir wahrscheinlich zuerst Borderlands holen, und solange noch für mich selbst Abenteuer und Kreaturen basteln. Wenn ich anfange, etwas online zu stellen, sage ich Bescheid.

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 00:44 von gelöschter User

also ich hba spore + erweiterung neu und da funzt das auch nicht... gleiches problem...

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 04:00 von felix103

öhm... ja computer is schrott oder so? proffo? hast du neue abenteuer gebaut?

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 07:23 von krieger37

Grox-Saga ist bis einschließlich Teil 6 fertig. An Teil 7 + 8 arbeite ich gerade ... wird aber leider noch etwas dauern, weil ich ja auch zwischendurch arbeiten muß.
Und ich habe einen Teil namens Spoo-Zoo - da mußt du dir den Text unter Beschreibung durchlesen, um zu verstehen, was es damit auf sich hat (solltest dir dazu auch den Sporecast (siehe Beschreibung) runterladen. Es gibt nämlich noch ein paar tolle andere Spoo-Zoo's!

Antwort #8, 20. Juni 2010 um 07:32 von Proffo

@Krieger37: Du hast GAR KEINE Ahnung! Das liegt NICHT AM COMPUTER! Entweder hat man es schusseligerweise ausgeliehen, gebraucht gekauft oder du hattest das Pech, ein Spore im Laden zu erwischen, dessen Code jemand anders "zufällig" eingegeben hat und stimmte!

Antwort #9, 20. Juni 2010 um 15:31 von gelöschter User

hmmm... und einzeln gibt die codes auch nicht...

Antwort #10, 20. Juni 2010 um 17:17 von felix103

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)