star wars batllefront III (SW Battlefront 2 (2005))

Wann kommt eigentlich jetzt batllefront III raus jeder sagt da was anderes

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 21:47 von x-ramot

25 Antworten

Lesen bzw. etwas im internet machen könnt ihr auch nciht, oder?

/pc/star-wars-battlefr...

Zum Beispiel auf der Seite steht alles. Und das ist eine von mindestens 6 in letzter zeit oO

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 22:34 von Nynthell

Vielleicht hat ihn der geniale Titel der Frage abgeschreckt :D

Nein aber ehrlich, mal ein bissl die Augen aufmachen geht doch noch, oder?

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 23:04 von DeltaForce

weißt du deltaforce du närfst mich hier so dermaßen.Haste keine anderen hobbys als immer in fragen scheiße zu schreiben außerem war der titel wann es genau raus kommt und in dem link stehen auch nur vermutungen

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 09:38 von x-ramot

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Erstens brauchst du hier niemanden anzupflaumen, der dir nichts getan hat. Zweitens bist du selbst schuld wenn du dich nciht mal ein bisschen anstrengst und selber suchst.
Drittens:
Was heißt hier Vermutungen? Das sind Fakten, die da stehn:

Star Wars Battlefront 3...
Das ist eine alte Leier:
Ich glaube es gibt kein Spiel um das die Gerüchteküche mehr brodelt als dieses.
Es gibt z.B. Gerüchte über einen bösen Obi-Wan, welche, dass es am 1.6.10 endgültig erscheint (was aber immer noch nicht geschehen ist) und, dass es nur für PS3 XBox 360 und die Wii herauskommen wird.

Ich habe mal ein paar Foren durchstöbert und Einträge aus 2006 gefunden in denen steht BF3 würde in wenigen Wochen erscheinen etc.

Man sollte diesen Gerüchten nicht zu viel Vertrauen schenken.

Ich liste mal alle Fakte auf, was auf jeden Fall stimmt:

Pandemic (Entwickler von BF1 und BF2) ist Pleite und kann daher BF3 nicht produzieren.

Free Radical hat daraufhin den Auftrag für BF3 bekommen. Nur leider ist auch diese Firma Pleite gegangen.

Nun hat wohl die Firma Rebellion die Rechte an BF3, allerdings lässt sich nicht sagen, ob sie an dem Projekt BF3 wirklich arbeiten oder ob es auf Eis gelegt wurde.

-> Die Zukunft um BF3 ist ungewiss. Es kann sein das das Spiel schon in einer Woche officiel ausgerufen wird. Es kann aber auch sein, dass es erst in mehreren Jahren oder garnicht ausgerufen wir


Was soll ich jetzt aus deiner antwort deuten?
Das du einfach keine lust hast, ein anderes thema anzuschauen oder was? Da steht meines Erachtens absoult ALLES drinnen, was grade sicher ist. Da steht sogar, dass es ungewiss ist, obs überhaupt noch rauskommt!
Augen auf! oO

Ach ja, dass es "Fakten" sind und nicht "Vermutungen" erkennst du daran, dass dort "Fakten" steht, nur um sicherzugehn, falls dir der text zu lang war...

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 11:43 von Nynthell

toll haster dass gemacht einen alten text kopiert und dann auch noch einfügen. Hätte nicht gedacht dass du das kannst

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 11:49 von x-ramot

Was erwartest du?
Sollen wir etwas einen komplett neuen Text für dich schreiben, obwohl in einem älteren schon alle Fakten enthalten sind?

Deine Denkweise erscheint mir ziemlich unlogisch und auch deine Beleidungen zeugen von einem niedrigem Stand deines Geistes.

Mach demnächst die Augen auf und beleidige nicht die Leute, die dir das klar machen wollen.


Außerdem ist deine Ignoranz völlig unbegründet. Du has eine Antwort bekommen und es ist schließlich egal von wem sie kommt und wie alt sie ist...


Noch was: DeltaForce schreibt keine "Scheiße". Er ist wohl der aktiveste und beste Antworter hier.
Er hat mehr sinnvolle und hilfreiche Beiträge geschrieben als du dir wahrscheinlich vorstellen kannst.
Also richte nicht über Leute, die du kaum kennst...


mfg Chris

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 12:40 von gelöschter User

Also zu Star Wars Battlefront 3:
es gibt ein neues battlefront(schon ein paar monate alt für ds und psp)es heißt elite squadron,du kennst es bestimmt.Dieses Spiel kommt neu für pc raus,bzw. es ist schon draußen und es dauert bestimmt nicht mehr lange bis es bei uns ist.Wenn du auf der suche bisst nach einem Battlefront bist,dass Battlefront 3 heißt,dann wird dir hier warscheinlich niemand irgendetwas genaues sagen können,weil es nur grüchte über das Spiel gibt und noch nirgendwo bekannt ist.Also ein Spiel wenn es entwickelt wird,wird ca. ein halbes Jahr vorher angekündigt oder ein paar monate.Also wird das Spiel fals es überhaupt rauskommt erst in höchstens einem dreiviertel Jahr erscheinen.Aber da es keine Fakten über das Spiel gibt(ich kennen keine,könnt mich ruhig verbessern)gibt wird es noch länger dauern.

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 13:18 von billabong23

Irayo ma tsmukan Chris :)
Und auch Danke Nynthell :)

Ich "närfe" dich wirklich?
Darf ich mir eine Vermutung über dein Alter erlauben? Ja, danke schön. 10 Jahre. Vielleicht auch 11.
"nerven", nicht "närfen".

Außerdem... vielleicht bist du zuhause der King oder in der Schule oder was weiß ich, aber hier ist es immer noch meine Entscheidung, ob ich dir helfe. Und wenn dir Vermutungen nicht genügen, dann sag zumindest so etwas, wie "Danke für die Hilfe, aber Vermutungen genügen mir nicht. Ich werd dann mal danach suchen.", ja? Aber beleidigen brauchst du hier niemanden.
Sei froh, dass wir überhaupt helfen, denn die Frage wurde in letzter Zeit schon sehr oft gestellt, außerdem kann man auch selber etwas im Internet suchen.

Und "Scheiße" schreibe ich definitiv nicht. Ich will nicht angeben, aber ich bin hier im Fragen beantworten sehr aktiv und hab schon vielen Leuten geholfen. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie frustrierend es ist, wenn man sich die Mühe macht und seine Zeit opfert und hier Leuten mit einer Frage hilft und dann kein Danke dafür bekommt oder sogar beleidigt wird. Velleicht sollte ich mich hier zurückziehen, hat ja eh keinen Zweck...

Dass mit dem Kopieren von älteren Texten... Ich habe 14 Antworten auf Fragen, die öfters gestellt werden, rauskopiert und gespeichert und füge sie immer ein, wenn die Frage erneut kommt. Und sie sind noch immer genauso hilfreich.
Und was ist daran schlimm? Außer dass man Zeit spart, seine FREIzeit spart?
Und immerhin besser als gar nichst konstruktives zur Lösung einer Frage beizutragen.

Dass "Vielleicht hat ihn der geniale Titel der Frage abgeschreckt :D" von mir war übrigens nicht negativ gegen dich gemeint, sondern eher negativ gegen den Fragensteller der Frage, zu der Nynthell verlinkt hat. Denn der Titel dieser Frage ist etwas... seltsam :D

Antwort #8, 20. Juni 2010 um 13:36 von DeltaForce

Ke pxan yiplltxe ma tsmukan...

Ich gebe dir Recht...
Wir helfen aus freiwilligen Stücken und DeltaForce ist wohl derjenige, der am Meisten hilft.
Er reißt sixch verdammt nochmal für manche den "Ar..." auf undwas bekommt er: Beleidigungen.

Ich für meinen Teil bin sehr dankbar, dass er hier ist und denjenigen hilft, die Hilfe benötigen.
Er könnte genauso gut seine Freizeit anders gestalten und hier keine Beiträge mehr schreiben.

Ohne ihn, wären viele Fragen unbeantwortet...
Das sollte euch immer im Klaren sein...
Vor allem dir...

Also hör auf Leute, die dir versuchen zu Helfen zu beleidgen, oder ihr verliert den wohl treusten Memver des Battlefront Forums...


Chris

Antwort #9, 20. Juni 2010 um 13:47 von gelöschter User

Ach nur so, ich glaube auch der Beitrag von billabong war schon in dem ersten thread.

>>toll haster dass gemacht einen alten text kopiert und dann auch noch einfügen. Hätte nicht gedacht dass du das kannst

Ja, ich bin stolz drauf, dass ich wenigstens was zum THEMA kopieren kann, und nciht irgendwas völlig schwachsinniges und unangebrachtes posten muss =)

Antwort #10, 20. Juni 2010 um 13:52 von Nynthell

Ja war er,aber ich glaube kaum dass er es sich durchgelesen hat oder auch nur einfach mal nachgescaut hat,ob die Frage nicht schon mal in den letzten 7 tagen gestellt wurde.

Antwort #11, 20. Juni 2010 um 14:02 von billabong23

oh mann der hat es wirklich gewagt DELTA force anzubrüllen(anzuschreiben)
wegen bf3 jeder sagt was anderes
NIEMAND weiß wann es wirklich kommt(außer die die es vielleicht grad produzieren) aber die frage ist so was von komplett dämlich
ach und du NÄRVST auchXD XD :) :D

Antwort #12, 20. Juni 2010 um 20:00 von gelöschter User

wieso denn gewagt ich nenn es äher hart vormulierte bemerkung

Antwort #13, 20. Juni 2010 um 21:32 von x-ramot

ich nenn es ÄHER(eher) verrückt denn delti hat bis jetzt jedem geholfen und nur weil niemand etwas über swbf3 we´ß musst du ihn net beleidigen
ach woher kommst du eigentlich? bevor du andere beschimpfst lern erstmal wie man schreibt und spricht
(ÄHER, NÄRVST) XD

Antwort #14, 21. Juni 2010 um 13:12 von gelöschter User

Ach mensch, jetzt hört doch auf, ist seine Meinung, wenn er delta nervig findet (was er nicht ist, nebenbei).
Und sorry, Thomas, ich kann x-ramot mittlerweile auch nciht mehr leiden, aber lass doch das mit den rechtschriebfehlern. Ich hasse sowas -.-. Nix persönliches, aber ich kanns auch nciht leiden wenn leute rechtschriebflames machen...

Antwort #15, 21. Juni 2010 um 13:13 von Nynthell

Nynthell hat recht. Lasst uns uns alle vertragen, ja?
Streit ist das, was der Menschheit ihren Untergang früher oder später bereitet, also muss man ihn nicht zwanghaft anschüren.
Jeder hat sich jetzt seine Meinung gebildet... gut.

Die Frage ist beantwortet? Und wenn nicht, dann such mal auf Google, mehr kann ich auch nicht sagen. Mehr Fakten als Nynthell aufgelistet hat, wirst du aber wahrscheinlich nicht finden.

Antwort #16, 21. Juni 2010 um 15:11 von DeltaForce

ach es soll auch bald ein neues old republik spiel geben das soll cool werden!
der trailer ist auf jeden fall cool!

Antwort #17, 21. Juni 2010 um 15:46 von gelöschter User

Weißt du wie alt der trailer ist :D
Oder meinst du den neuen? xD
Auf ejden fall dauert das eh noch ewig...

Antwort #18, 21. Juni 2010 um 16:26 von Nynthell

den neuen natürlich wo das spiel noch net draußen ist!
aber der trasiler ist trotzdem schon ein bisschen älter :D

Antwort #19, 21. Juni 2010 um 19:24 von gelöschter User

frage woher delta force und co nemt ihr die sprache der navi her?

Antwort #20, 21. Juni 2010 um 19:50 von Minicopter

Kaltxì ma tsmukan,

erstmal: Gut durchschaut, dass dies Na'vi ist.
Naja... Es gibt ein Forum, wo drin du Na'vi lernen kannst:

http://www.learnnavi.org/

Das Forum ist hier:

http://forum.learnnavi.org/

Hier dreht sich praktisch alles um Avatar und Na'vi. Wenn du Lust hast, dann meld dich doch einfach mal an^^

Weiter unten im Forum gibt es das Deutsche Sub-Forum in dem du dich auch vorstellen kannst.


Chris

Antwort #21, 21. Juni 2010 um 20:33 von gelöschter User

Genau. Tsmukan Chris kam auch durch mich in das Forum, würde mich freuen, wenn ich noch jmden dazu bringen kann ;)
Das deutsche Sub-Forum ist so gut besucht, dass groß genug ist um ohne große Englischkenntnisse im Forum zu schreiben. Halt natürlich nur im dt. Sub-Forum.

Antwort #22, 21. Juni 2010 um 20:49 von DeltaForce

Mal ne frage, findet ihr, der Film hat Tiefgang? :D

Antwort #23, 21. Juni 2010 um 21:32 von Nynthell

Ja... Ich denke ich spreche auch für DeltaForce, wenn ich sage:
Der Film hat Tiefgang...

Ich könnte dazu jetzt einen Sehr, sehr langen Text schreiben.
Aber da wir hier in einem Spieletipps-Forum sind, unterlasse ich es mal.

Antwort #24, 21. Juni 2010 um 21:42 von gelöschter User

Tiefgang... oh ja. Mehr als das.
Wenn du mit Tiefgang eine emotionale Tiefe mit vielen verborgenen Wahrheiten meinst, dann ein klares srane, ja.
Auch ich könnte meine Zeilen dazu schreiben, aber da es hier ja pro Antwort ein Limit gibt und das die letzte Antwort vor dem Auto-Close ist, lass ichs lieber mal.
Komm in unser Forum, wenn du mehr lesen willst ;)


Wie war deine Frage gemeint? Sie kam anzweifelnd rüber... denkst du wohl, dass der Film sehr oberflächlich ist?
Kannst ja per PN antworten...

Antwort #25, 21. Juni 2010 um 22:01 von DeltaForce

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)