Hilfe! (Lost in Blue)

ok, also ich habe jetzt schon 10 große fallen aufgestelt und habe dabei einen tip gefolgt der sagt die fallen da auf zu stelen wo grose tire mal waren und das dan zu 90% ein tier drin is. das habe ich mit 10 großen fallen gemacht und habe nicht ein einziges tier gefangen. 4 tage mit 10 fallen und nichts? mache ich irgendwas falsch und wen ja bitte helfen.

Danke jetzt schon mal:)

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 21:52 von Jonsch3

2 Antworten

Hallo,
ich habe es immer so gemacht: 2-3 große Fallen und Pfeile und Bogen mit ins Grasland genommen. Wenn ich einen Hirsch oder ein anderes großes Tier gesehen habe, habe ich erst einmal beobachtet, in welche Richtung es läuft. Dann habe ich mich von vorne vorsichtig an das Tier herangeschlichen und die Falle vor ihm aufgebaut. Du kannst natürlich auch mehrere Fallen vor ihm aufbauen, dann erhöht sich die Erfolgmöglichkeit.
Dann bin ich vorsichtig wieder weggegangen und habe das Tier wieder beobachtet. Zu etwa 75% lief das Tier in die Falle und ich konnte es mit Pfeil und Bogen erlegen.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 10:13 von gelöschter User

ok, adanke ich versuche es gleich mal

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 10:37 von Jonsch3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)