vorbereitung? (Zelda Skyward Sword)

also da das neue zelda ja eine etwas andere grafik hat und so wollte ich mich drauf vorbereiten. da wollt ich fragen ob jemand ne idee hat welche teile von zelda ich nochmal durchzocken soll.(keine sorge, ich hab zeit^^)
also ich denke dass wind waker und majoras mask reichen würden oder? oder denkt ihr anders und ich sollte nochmal tp zocken?

ps: könnt alle(wirklich alle!) zelda teile vorschlagen wenn ihr wollt. ich hab sie alle! xD

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 22:12 von jigoku-genso

4 Antworten

da du dich auf das kommende zelda vorbereiten willst würde ich dir die zelda teile ocarina of time und majora`s mask empfehlen.

ich finde, dass diese beiden teile am meisten über die entwicklung und die geschichte von link aussagen wie alles begonnen hat.

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 23:05 von gelöschter User

Ich spiele auch gerade OoT und MM und ich muss sagen dass diese zwei Spiele absolute Meisterwerke sind. Spiele unbedingt nochmal diese zwei Teile.
Ich persönlich finde dass Majoras Mask das beste Spiel überhaupt ist. Die Story ist düster und das Spiel hat eine unglaubliche Tiefe.
Ich würde es sehr schade finden wenn die Entwickler das neue Spiel so kindisch machen würden wie WW.

Aber egal. Ich freue mich schon auf SS und werde es mir auf jeden Fall kaufen.

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 10:43 von AvatarAang

Also ich spiele gerade Zelda Wind Waker.Danach werde ich Zelda Majoras Mask spielen und dann Zelda Twilight Princess.Hab
Zelda Ocarina of Time vor Zelda Wind Waker gespielt.
Ich würde dir Zelda Majoras Mask oder Zelda Ocarina of Time vorschlagen.Sind die besten Zelda Teile überhaupt.
Zelda Twilight Princess ist auch eine gute wahl.

Ps:Ich bereite mich auch gerade auch auf das neue Zelda vor
und ich freue mich schon total auf Zelda Skyword sword und
werde es mir kaufen.

Lg
midna82

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 16:26 von midna82

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
http://www.google.pt/imgres?imgurl=http://www.z...

ich weiß, dass das ein langer Link is, aber auf einer Bildersuche habe ich etwas entdeckt. Die Seite is zwar englisch aber ich habe was über SS rausgefunden! Seht euch das an, bitte und lest den Text, denn den meine ich... Hoffe das hilft bei der Vorbereitung genauso!

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 20:44 von N-Wii-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)