Funktioniert es auf Windows 7? (Lego Harry Potter)

Frage steht oben!

Hoffe auf schnelle Antwort

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 22:26 von lego-indy

25 Antworten

antwort kla

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 07:33 von StalkerGER

genau! da geht natürlich

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 08:01 von beutlin

Momento

Auf der Verpackung steht das Windows 7 nicht unterstützt wird bzw. es steht halt nicht drauf nur halt: Vista,XP

Ich würde aber sagen wenn es auf Vista geht gehts auch auf Win 7

(so ist das bei den meisten neuen Games).

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 22:07 von jones110

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
bei amazon steht xp,visa und 7 ,und die müssten es ja eig wissen oder?
(noch 2 tage ,dann ist es draußen :D ) und hab noch ne andere frage(sry falls man das nit darf) funktioniert harry potter 3 auch auf win 7?

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 10:59 von beutlin

Amazon und spieletipps ist keine ALLWISSENDE QUELLE


Harry Potter 3 ? :S vielleicht mit Kompatibel Modus/XP Modus

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 17:49 von jones110

also ja oder nein ?

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 13:26 von beutlin

Standard: NEIN

Mit kleinen Tricks: JA

Antwort #7, 24. Juni 2010 um 17:11 von jones110

Antwort #8, 25. Juni 2010 um 08:48 von jones110

juhu!lade mir die demo gerade runter (danke ;) )

Antwort #9, 25. Juni 2010 um 13:30 von beutlin

ist es bei eurer demo auch so dass wenn Drücke J steht, man K drücken muss?
Auch tasten veränderung (steuerung) bringt nichts

Antwort #10, 25. Juni 2010 um 17:58 von lego-indy

Bei welcher sache denn ?

Antwort #11, 25. Juni 2010 um 18:22 von jones110

Zum Beispiel Spielerwechsel

Antwort #12, 25. Juni 2010 um 20:21 von lego-indy

Naja halt Demo in meiner Vollversion ist das nicht :S

Antwort #13, 25. Juni 2010 um 20:33 von jones110

und geht es auf windows 7?

Antwort #14, 26. Juni 2010 um 18:30 von lego-indy

Standard: NEIN

Mit kleinen Tricks oder Glück: JA

Antwort #15, 26. Juni 2010 um 19:37 von jones110

Kennst du die Triks?
Die Demo funktioniert auf jeden Fall, oder hat das nichts damit zu tun?

Antwort #16, 26. Juni 2010 um 21:03 von lego-indy

Kompatibel Modus oder XP Modus oder Gildos Tricks ?

Antwort #17, 26. Juni 2010 um 21:24 von jones110

es geht auf win 7 ! ich hab es nämlich!

Antwort #18, 28. Juni 2010 um 14:41 von beutlin

Ich habs jetz auf Windows vista instaliert aber ich weiß net wie ich die sprache ändere. Es ist jetz auf englsch und ich find nichts wie ich die sprache ändern kann. Bitte helft mir! =(
Ich ab das Spiel bei Gamestop heute gekauft und habs noch net bei Win 7 ausprobiert.

Antwort #19, 21. Dezember 2010 um 17:26 von gelöschter User

Bei Installtion sucht man doch die Sprache aus oder ? O.o

Antwort #20, 21. Dezember 2010 um 17:37 von jones110

War nicht auswählbar aber ich weiß jetz woran es liegt. Die hülle ist deutsch : Harry Potter Jahre 1-4
und die Disk ist englisch: Harry Potter Years 1-4
ich werd heute zum Gamestop gehen und die Cd abholen. hoffe die haben das noch auf Deutsch^^

Antwort #21, 22. Dezember 2010 um 07:16 von gelöschter User

Ich würde nie neue Games oder gebrauchte Games bei Gamestop holen O.o

1. Überteuert...
2. Kein Gewinn beim Tausch/Verkauf -.-

Antwort #22, 22. Dezember 2010 um 11:25 von jones110

naja bin heut da gewesen und die haben mich drauf hingewiesen, dass es ne deutsche version is. jetz weiß ich immer noch net wie man sprache umstellt. =(

Antwort #23, 22. Dezember 2010 um 13:32 von gelöschter User

Sie sollen es beweisen geh hin und sag:

Das kann nicht sein! In der Installation kann man keine weitere Sprache auswählen etc. ! Es ist alles auf English !
Entweder geben sie mir mein Geld zurück oder sie tauschen die Version gegen eine die aus Deutschland kommt um ! Wenn sie mir nicht glauben installieren sie es doch auf ihren PC !

So in etwa xD

Antwort #24, 22. Dezember 2010 um 13:41 von jones110

ich mach kurz ne neue frage auf. hier ist jetz voll

Antwort #25, 22. Dezember 2010 um 13:47 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)