Hallo Spiele Ds und komme nicht weiter ! (AC Altairs Chronicles)

Ich bin underierdiesch und muss uber zwei brücken gehen da sind 3
trettblöcke und zwei Ritter wie geht es hier weiter?

Frage gestellt am 30. April 2008 um 08:18 von meridian

10 Antworten

du musst an der stelle wo du bomben nehmen kannst 2 bomben gegen den turm werfen, dann geht es weiter ;)

Antwort #1, 30. April 2008 um 19:56 von l-uc

welchen Turm?

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 12:59 von gelöschter User

Dort wo adha sagt man soll ihr helfen und eine bombenkiste dasteht

Antwort #3, 01. Mai 2008 um 18:19 von gelöschter User

wie werfe ich die bomben gegen den turm? normalerweise zeigt er ja immer das bombenzeichen, wenn ich die bombe ablegen kann, aber hier zeigt er auch nix an...

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 16:55 von tschees

du musst einfach auf den turm zulaufen und kurz bevor du ins wasser fällst "y" drücken.

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 22:25 von gelöschter User

hab jetz alles gemacht un bin jetz da wo adha sagt, dass ich ihr helfen soll hab auch schon die 2 wachen besigt die hinter dem dem gitter hervorkamen die anderen auch un jetz is auch keine wache mehr da aba wie betätige ich jetz die 3 trittplatten?

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 22:28 von gelöschter User

wie kann ich, nachdem ich die beiden wachen ausgeschaltet habe, die drei trittplatten betätigen. Ich habe schon versucht, die wachen darauf zu schieben, habe damit aber keinen erfolg gehabt

Antwort #7, 01. Juli 2008 um 15:00 von Firewall

wie sol man bei erinnerung 9 an den wachen vobeikommen da wo die dir die waffe abnehmen.

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 17:47 von TomTom2

Du musst zuerst den ersten, dann den zweiten und dann den dritten knopf drücken.

Antwort #9, 30. August 2008 um 21:02 von babsifee1

Du musst einfach über alle drei Schalter drüberlaufen.

@TomTom2: Die Frage wurde schon diskutiert, lies dort bitte nach.

Antwort #10, 09. September 2008 um 21:38 von gobbo1008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed Altairs Chronicles

AC Altairs Chronicles

Assassin's Creed Altairs Chronicles spieletipps meint: Gutes Beispiel für ein Spiel, das schwer auf Handhelds umzusetzen ist, lebt das große Vorbild doch zu großen Teilen von der famosen Optik. Nicht zu empfehlen. Artikel lesen
63
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Altairs Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link