Wieso wird immer im Managermodus ne falsche Stärke angezeigt ? (Fifa 10)

zb ich habe ze roberto in der start aufstellung normalerweise ist er auf seine position 84 aber unter team managment zeigt es 91 an und wenn ich dann anfange zu spielen und gucken wie stark er ist kommt wieder 84 ich brauche dafür ne erklärung !

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 22:39 von ballermann_10

3 Antworten

das ist bei mir auch manchmal
ich bin zb bei mainz
da hatte trojan 74
hab ich ihn von reserve in startelf auf seine position gestellt
hatte nur 53^^
is ja im endeffekt och ni wichtig oder?

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 23:02 von cena-thq-53

es kann sein da die spieler ja formen haben also die pfeile z.b. iner meiner spieler hat 89 und wenn er ne gute form hat dunkler grüner pfeil hat er 94. Aber die 94 hat er nur ganz selten im spiel immer wenn ich dan guck hat er meist 90 oda so.
also es liegt immer an der tagesform

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 10:26 von Maggilo

aso danke die zweite antwort hat mir geholfen !

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 23:15 von ballermann_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)