FC Bayern München (Fussball Manager 10)

Hi
kann mir jemand die beste aufstellung für den fc bayern münchen sagen? ich möchte eine junge talentierte mannschaft, aba nicht zu viele kaufen aba sie soll so gut sein das sie schon in der ersten saison alle drei titel holen KÖNNTE...
hier stehen ja schon ein paar aufstellung aba es sind doch ziemlich viele...
kann mir jemand weiterhlefen?
danke im vorraus :)

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 22:45 von bayernfreak93

3 Antworten

ich hab leider mein spielestand gelöscht wegen speicher und da hatte ich einne gute junge manschaft die alle 3 titel geholt hat aber da hatte ich sehr gute jugendspieler

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 23:19 von triplehthebest

also mein lieblingssystem is mit LA un RA, Vierekette un 3 mittelfeldspieler, ob OM ZMK oder DM egal, hauptsache zentral. 4-3-3-Flügel war glaub ich meine lieblingsformation. dann könntest du ribery und robben auf die außen und gomez in die mitte. müller immer mal wieder zur halbzeit bringen.
im mittelfeld schweinsteiger und mit vann bommel nioch einen führungsspieler (zu jung ist nicht gut), wenn er dir zu alt ist, kauf dir eben einen jungen ZM, DM oder OM (da gibts ja eh die meisten talente, z.b. Hamsik, oder du wartest auf toni kroos, er sollte vielleicht typ spielmacher sein, wenn du ihn für OM oder ZM kaufst).
In der Verteidigung ist auf RV natürlich Lahm gesetzt. Badstuber würde ich im zentrum einsetzen, weil er dort besser ist. links kannst du contento oder alaba einsetzen und den 2. IV neben badstuber kann demichelis sein, wenn er dir zu alt ist, warte entweder auf breno oder kaufe dir einen youngster wie boateng, tasci, subotic oder hummels. im tor würde ich noch 1 jahr mit butt spielen, da er erfahren ist, danach kannst du dir sergio asenjo, hugo lloris usw. kaufen.
auf die ersatzbank kann man immer junge spieler aus der eigenen jugend setzen oder mal bei anderen topklubs in der 2. mannschaft aschauen, da sind immer welche dabei.

hoffe ich konnte helfen...

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 14:18 von Phonixler

ok danke

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 14:54 von bayernfreak93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)