entei (Pokemon Kristall)

hey wie kann ich dieses fieh fangen? ich hab da so meine probleme... und zwar komm ich nie zum kampf... denn wenn es aus route z.b. 44 ist... geh ich dahin, schau im pokedex nach, und sehe dass es wieder wo ganz anders ist. dass man nicht fliegen einsetzten soll weiss ich, also gehe ich zu diesem ort, schaue wieder auf den pokedex und sehe wieder, das entei ganz wo anders ist... wie kann ich verhindern dass entei davonrennt, wenn ich in seine route komme? ich hab zwar raikou in meinem team, hab aber keine ahnung wie ich das gefangen habe... ist schon sehr lange her seit ich dieses spiel gezockt habe...
und wenn ich es dann geschaft habe mit entei zu kämpfen, wie fange ich dann dieses? ich habe mir mal ein golbat mit hörrorblick geholt, es auf lvl 50 trainiert und mit carbon follgepumpt, und ihm die flinkklaue gegeben damit ich auch zuerst angreiffen kann und horrorblick einsetzten kann...
und welche bälle soll ich nehmen? irgendwo steht, dass man turbobälle und superbälle nehmen soll, denn superblälle sind angeblich besser als hyperbälle... wobei ich mir das irgendwie iicht vorstellen kann...
thx für eure hilfe!

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 23:21 von game-freak13

7 Antworten

1. Das Fliehen kannst du nicht verhindern. Du musst die Route solange wechseln, bis es bei dir ist.
2. Turbobälle und Hyperbälle sind hier am Besten.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 13:03 von mew92

hey ich habs jetzt geschaft mit ihm zu kämpfen, nun habe ich ein anderes problem: ich kann es zwar mit horrorblick am fliehen hundern, aber was kann ich gegen seinen brüller tun?

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 13:20 von game-freak13

Gar nichts, da es die Attacke Verhöhner noch nicht gibt.
Du müsstest es einschläfern, damit es sie nicht mehr einsetzen kann.

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 13:23 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 20:11 von game-freak13

Bitte

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 20:16 von mew92

Entei gehört zu den schwersten Pokémon im Spiel, daher kannst du es auch mit Schwerbällen versuchen.

Jedesmal, wenn du eine Route oder ein Haus, Höhle, usw. betrittst, wechselt Entei seinen Standort. Am besten ist du stellst dich zwischen zwei Routen die direkt, also ohne Postenhäuschen, verbunden sind, und gehst immer von einer zur anderen, schaust im Pokédex nach Entei und wechselst entweder wieder die Route oder jagst auf der Wiese. (Doof ist es nur, wenn es gerade sich genau auf der jeweils anderen Route befindet.)

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 13:33 von Slomo

ich würde an deiner stelle ein alpollo nehmen mit ihm hab ich bisher alle legendäre ohne probleme fangen können. es soll sehr schnell sein als entei uund soll die attacken horrorblick hypnose verwöhner und spuckball oder traumfresser, mit ihm hab ich sogar die 3 legendären vögel aus platin gefangen und die 3 hunde aus heart hold gefangen hoffe mein tipp hift PS: alpollo soll mindestens lv 55 sein um gegen entei durchzustehen.

Antwort #7, 22. Juni 2010 um 12:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)