Hilfe für 9. spanische GG-Mission (Age of Pirates 2)

hallo.
habe probleme mit einer spanischen GG-Mission. ich soll nach tortuga schleichen und dort den kurier des holländischen GG abfangen und dem soll ich einen brief zwischen frankreich/holland klauen.
aber ich finde den kurier nicht. habe die gesamte stadt, dschungel abgesucht. alle schiffe im hafen besucht aber keiner hat infos für mich, wo ich den kurier finden kann.

@nire: hast du immer noch probs mit deinem postfach? habe dir geschrieben, das ich dir leider bei deinem problem nicht weiterhelfen kann, da ich nicht weiss was dies für ein quest ist. konzentriere mich drzeit nur auf die spanischen GG-missionen, bevor ich die nicht durch habe, lasse ich alle anderen quests links liegen.
aber du scheinst ja schon sehr weit zu sein. habe da ne frage. wenn ich alle span.GG-missionen durch habe, ist das spiel dann für mich beendet, also das ich keine anderen quests mehr machen kann oder läuft das spiel dann ganz normal weiter?

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 23:29 von lyamkeshyx

2 Antworten

hat sich erledigt. habe den kurier gefunden. habe die gesamte stadt auf den kopf gestellt. nur das offensichtlichste habe ich vergessen... den wirt mal zu fragen :))

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 01:33 von lyamkeshyx

Hi, ja, die postfachprobs habe ich immer noch...doch besser hier...danke für deine antwort...verstehe dein vorgehen...wirst lachen, ich stecke jetzt genau an der kurierstelle fest, der hafenmeister verspricht mir per boten bescheid zu geben, wenn der kurier da ist, der bote sagte auch, dass der kurier gerade beim gouverneur ist und bald rauskommt...jetzt lauere ich auf den kunden schon einen monat...der wirt sagte anfangs, dass holländische händler kommen, jetzt erzählt er, dass er nicht mehr über holländer spricht...werde wohl nochmal reloaden.
ich glaube nicht, dass dass spiel nach den GG`s zu ende ist, ich spiele mit Peter Blood parallel weiter, mit dem ich die englischen GG`s schon durch habe und erobere spanische städte, die ich mit meiner und piratenflagge und eigenen gouverneuren versehe...offene quests habe ich auch noch...müsste also weiter gehen

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 20:54 von nire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)