was runtersetzten,damit nicht mehr beim fahren ruckelt? (GTA 4)

Hi,ich hab das Problem,das wenn ich mit dem auto/bike während der Fahrt minimal einlenke,hat das Spiel einen ca.1,5 Sekündigen Hänger,nicht tragisch,nervt aber trotzdem.Kann mir deshalb einer mal sagen,was ich grafisch allles runtersetzen muss,damit es flüssiger läuft?

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 23:35 von MisterChoc

7 Antworten

alles auf mittel oder niedrig auflösung auf 1024-?(60Hz) tri linear oder kauf dir n besseren rechner!

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 23:54 von Gamer_5000

Wenn du bei den Optionen "V-Sync" ausstellst und noch bei Spiel (glaube ich heißt das) die Clip Funktion auch ausstellst solte es viel besser laufen. Sonst halt alles maximal auf mittel stellen

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 00:21 von gelöschter User

sag uns doch erstma deine pc daten damit wir das schonma wissen.
dann vsync an lassen da das bild sich dann sonst wenn du nach oben oder unten guckst sich das 2teilen kann und dnan kurz nachzieht.
gegebenenfalls neuesten patch installieren, und deine treiber mal aktualisieren.

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 07:22 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich hab mal gehört, um die beste grafik bei mittlemäßigen rechnern zu erzielen, soll man die Grafikeinstellungen voll aufdrehen, und dann die auflösung so weit runterdrehen, bis es nicht mehr ruckelt!

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 12:56 von Kamfshrai

ja,danke,aber ich zock das game nur bei nem freund,deswegen weiß ich die pc-daten nich.aber trotzdem danke;werd das mal alles ausprobiern.

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 19:10 von MisterChoc

hat dein freund das windows live update gemacht? weill wenn nicht dann kommt das daher... bei mir war das auch am anfang so mit dem ruckeln immer wenn ich beim autofahren "a" oder "d" gedrückt habe aber jetzt gehts seit dem update... hoffe es liegt daran sonst versuchs mit runterstellen

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 19:31 von Kortesch

Hey also mach erts mal die standart auflösung 1024mal soviel dann alles auf neidrig und aus okay das sollte helfen mfg Mulgarath

Antwort #7, 21. Juni 2010 um 11:16 von LordArthas21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)