Nicht alle Packungen! (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Hey leute, brauche dringend hilfe. ich habe im internet nachgeschaut wie man die boosters freischaltet. mir fehlen noch FORCE OF THE BREAKER und DUEL TERMINAL. beim 1. muss man corse 3 mal besiegen: aber er will sich mit akiza duellieren, was muss ich machen?
beim 2. muss man unter anderem kalin im turboduell besiegen und im normalen, das geht doch nicht ( da normaler duellant )?
brauche dringend hilfe
danke im voraus

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 23:36 von GhostWhisperer

5 Antworten

also bei corse musst du akiza 3xmal besiegen nach bootleg gehen sie als tag partner einstellen zu corse gehen tag duell machen und dann kannst du ihn normal bekämpfen

beim zweiten weiss ichs nicht srry

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 09:17 von Veroi

bin mir nicht sicher aber glaube du musst bei corse akiza als tag partner nehmen und beim andren weis ich nit was du mit "da normaler duellant" meinst

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 09:56 von Akosshadow

Erstmals, danke viel mal. es hat geklappt, ich habe das pack :)
und mit dem kalin meine ich:
es heisst, man muss yusei, crow, jack und kalin je 1 mal im TURBODUELL und NORMALEN DUELL besiegen, bei allen ausser kalin hat es geklappt, aber kalin ist KEIN TURBODUELLANT, sondern ein "normaler", daher meine frage was man machen muss?
danke XD

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 12:01 von GhostWhisperer

das einzige was ich wüsste wäre du must ihn als DS im turboduell besiegen anders weiss ichs nicht

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 13:00 von Veroi

Als Finsterer auserwähter ist er Turbo Duellant.

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 17:16 von Lysop123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)