Missionen von Kakashi (Naruto - Ninja Revolution 3)

hey leute weiß einer von euch vllt wie man die missionen von kakashi mit einem trick schafft um anbu kakashi schnell freischalten zu können? schaffe einfach kein hokage-rang -.-

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 23:42 von saske-shurikan

2 Antworten

das geht leicht mach die ganze zeit erdversteck also
runter + a knopf
und wenn wenn er schützt benutz sofort das tausch jutsu erdversteck gibt nähmlich viel chakra wenn du ihn so geschwächt hast bis er nurn noch ganz wenig hat
mach windversteck
also hoch + x knopf

also das geht dann ganz leicht :D
aber eigentlich muss man anbu kakashi nur besiegen und hokage rang bruach man gar nicht :)

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 00:02 von gelöschter User

am besten machst du die erste und die zweite mission die zweiergruppe und als partner dann sasuke oder einen mit dem man leicht gewinnt, und dann noch die letzte mit unten + a gehts leicht wie oben schon gesagt.
am besten ist es die ersten beiden mit rang hokage abzuschließen

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 16:57 von UberProGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)