Was sind das für Calling spiele? (Calling)

Hi.
Ich hab in YouTube ein Ausschnitt von diesem Spiel "Calling" gesehen und frage mich, was das für ein Calling wohl ist.

Es kommt mir vor, als würde es um eine andere Handlung gehen.
Auch die Steuerung ist anderst, da man Schubladen einfach so aufmachen kann, ohne dass zuerst ein Modus (also die Klammern am Bildschirmrand) erscheint.
Items habe ich auch noch nie auf diese weise verwendet.

&feature=player_embedded

und das ist irgendwie auch anderst, als das was ich kenne:

&feature=related

Liegt es nur daran, dass das erste aus Japan und das zweite aus der USA stammt?

Mich gruselt es bei diesem beiden spielen viel mehr, als das Calling, das ich gerade spiele.
Weis einer von euch mehr davon?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 01:54 von DoyIe

5 Antworten

also ich glaube das dass an der Version liegt es gibt anscheind eine Version in Asien, eine andere Version in Europa und eine andere Version in Amerika

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 20:01 von shadow9990

Altah der erste link ist richtig heftig :O ich hab mir fast in die hosse gemacht mit meiner FReundin :D

Antwort #2, 18. September 2010 um 16:43 von malinundmarlene1

Ja, viele unterschätzen die Gruselspiele. :D
Wenn man diese aber spielt und mit Leib und Seele dabei ist, das wirds erst recht heftig. xD

Leider weis ich immer noch nicht, was das für Galling spiele sind, denn ich habe bereits die US- und die Japanische-Version gespielt.
Alle identisch bis auf die Sprache natürlich.

Antwort #3, 18. September 2010 um 17:29 von DoyIe

der 1 link ist heftig das mit der hand! da ist unsere version in deutschland gott sei dank nicht so heftig! aber das ist alles irgendwie anders als bei uns! und der 2 link mit dem geist der in der tür steht!

Antwort #4, 19. September 2010 um 13:08 von SabyxD

ooh mein gott...!
der zweite link veranlagt zum in die hose machen...!
ich hab auch das spiel calling, aber das ist sehr anders. die effekte sind hier viel besser - ebenso die grafik, und es sind sehr viel mehr schockmomente in einem... ich wär tot als spieler, glaubt mir...
also ich denk, dass es sich hier um mehrere versionen in den gebieten handelt.., zb amerika, europa und asien...
was mir bei der deutschen version (die ich bzw wir haben)aber auffällt, ist, dass überall botschaften auf japanisch (in kanji-schrift) versteckt sind...da hätten die macher doch so lieb sein und übersetzen können... also, das spiel, auch die links, haben es in sich...O^O

Antwort #5, 18. September 2011 um 18:24 von Kampfmuffin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)