HILFE!HILFE!Helft mir bitte! (The Dog Island)

also ich bin in den Westlichen Frostfelder und da ist ja so eine eiswand die soll ich mit feuer auftauen dazu benötige ich ja fauerholz.Das ist ja bei diesem eisbären mit der höhle oder also da ist ja schon dieses schnüffelding voll(das wo man den gegendstand erschnüffeln kann).Aber ich buddel und dann ist da garnichts ist das feuerholz nicht da bei der eisbärenhöhle oder klappt es bei mir einfach nicht?

Ich wüde mich echt freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet da ich schon 6 Monate dran sitze und ich kein bock mehr drauf habe da das ewig dauert.

Danke im vorraus!

MFG Dackelfan

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 07:37 von Dackelfan

2 Antworten

Wenn du den Ton an hast muss der sucher son n blick machen.
Also ich hab des holz ding da gefunden: Es gib ja sowas wie einen durchgang. der wird allerdings von einem Eisbären bewacht, wenn du ihm sein Futter auf dem Baumstamm gelegen hast müsstes du glaube ich nur noch duch und in der nähe der hütte ist das holz, glaube ich. Viel erfolg!

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 10:12 von Wolfsherz

Kuck bei der Eisbärhöhle wo du schon warst und lass deinen Hund reinkrabbeln. Da hab ich des zumindest gefunden

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 22:43 von DS-Playerly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Dog Island

The Dog Island

The Dog Island
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Dog Island (Übersicht)