Flyff account (Flyff)

HI,
ich habe einen flyff account und ich möchte wissen wie man auf den 2 mal zugreifen kann bitte helft mir aso zur errinerug ich meine den account und NICHT Neuz!

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 09:32 von cheater3200

5 Antworten

geht soweit ich weiß nicht, mach doch einfach ein 2. account o.o

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 11:20 von admin94

ähh aber wie geht das das man ein 2. flyff hat,also neuz?hab ja schon ne frage gestellt aber das war net wirklich ne klare antowrt...

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 19:25 von TheMasterOfShadow

ich hab jetzt auch nen 2.account und neuz ist eigentlich illegal
aber wenn man mehere accounts hat und mit den gleichzeitig spielen will braucht mann es

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 08:22 von cheater3200

Oder man kauft sich nen Laptop/pc ?

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 09:37 von gelöschter User

klar ist es verboten, aber wurde schon ewig niemand für gebannt, solang du nicht so blöd bist und IG schreibst"hi, ich benutze sunkist" passiert dir nichts ;)

Das geht so:
du gehst in den Flyff ordner(C:\Programme\gPotato.eu\FLYFF im normalfall), dort suchst du die datei neuz.exe, dann erstellst du davon eine verknüpfung, keine KOPIE!, diese zeihst du dann auf den desktop.
dann rechtsklick auf neuz, auf eigenschaften und dann steht da bei Ziel:"C:\Programme\gPotato.eu\FLYFF\Neuz.exe" daraus machst du dann: "C:\Programme\gPotato.eu\FLYFF\Neuz.exe sunkist"

und schon kannst du es 2 mal starten

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 14:22 von admin94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)