Buck? (Halo Reach)

ich habe gehört das Buck von halo-ODST wieder in reach sein soll.
stimmt das? Er könnte ja auch noble 6 sein.

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 10:15 von Joda

12 Antworten

nnnneeeeee , also ich glaub net. ich mein der is n ODST. aber du könntest ja nen link einfügen wo du die vermutung eben herhast

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 10:35 von John_117

Aber im Buch "Die Schlacht um Reach" sind die ODST´s öfter mal mit den Spartans zusammen gekommen. Es könnte schon sein. Was mich mehr interessiert. Man spielt nicht den Master Chief, man ist aber ein Spartan. Heißt also das man am Ende sterben MUSS. Da der MC der einzige Sparten war der überlebte.

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 13:22 von alinfsbmw

naja- der einzige der gefunden wurde .

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 14:03 von John_117

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
hab au nochmal nachgeschaut und Buck war auf Reach, aber ich hab keine ahnung ob der im spiel is

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 14:21 von John_117

Das währe aber Blöd wenn der Master Chief doch nicht der einzige Spartan währe. Da sie die ganze Story so aufgebaut haben das der Master Chief einzigartig wirkt. Aber mal schauen. Ich will HALO 4^^

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 15:18 von alinfsbmw

Buck wird in Reach vorkommen, leider.
Hat Bungie auf der E3 mit paar anderen sachen gesagt:

"-Firefight has matchmaking!
-Firefight has weapon drops like Gen Defense
-New Weapon: Target Locator, which highlights and area and calls in an orbital strike
-Weapon drops in Firefight
-Default (1 set) Generator Defense, Classic (ODST survival) and Rocket Fight (unlimited rockets and AAs) are some new FF modes.
-Female Spartans 110% confirmed. Seen when Lars uses the Drop Shield in the new screenshots.
-Movement speed and jump height are higher
-You can custom the skulls in Firefight, create your own waves, and choose when the skulls and enemies come on.
-Drop Shield, like the Bubble Shield It heals teammates as well It's thrown like Master Chief's shield in the Starry Night trailer. More pix coming.
-Nighttime firefight map! Same space from 3rd mission of Campaign
-DMR rounds increased to 15, and bloom has been reduced
-Phantom appears on HUD
-!Buck is back in Reach!
-HUNTERS ARE FREAKING HUGE!
-Real rewind in Theater "

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 15:29 von lolmacher

Wer die Halo-Bücher gelesen hat, weiß, dass mehrere Spartan-II (wie der MasterChief) die Schlachten überlebt.

Außerdem eine Gruppe Spartan-III auf dem Planenten Onyx (Band 5)

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 16:00 von SoD-Shadow

spartan lll - noble team ausser jorge
die anderen spartan ll sind kurz danach gestorben
>MC is was besonderes: der einzige ll und dann au noch mark V also die beste rüstung im hinsicht auf allroundtechnik

Antwort #8, 20. Juni 2010 um 20:43 von John_117

so ne frage wenn einer von euch Halo wars gezockt hat sieht man ja das drei spartans überlebt haben nur das das schiff dann als verschollen gilt es könnte ja sein das diese drei spartans leben nur grad schlafen^^ und MC muss die ganze arbeit machen

Antwort #9, 20. Juni 2010 um 22:07 von prismaFilip

Also Halo Wars ist ja mal ne Sache für sich , denn die Story hat weder etwas mit den Büchern noch mit den Spiele zu tun.

Antwort #10, 21. Juni 2010 um 13:51 von Halowarsfan117

is ja au früher

Antwort #11, 21. Juni 2010 um 15:09 von John_117

@John_117
Es ist doch in den Büchern gestanden das der Master Chief als einziger Spartan überlebt hat, aber es nicht ausgeschlossen wird das noch andere Spartans überlebt haben.

Antwort #12, 25. Juni 2010 um 15:00 von alinfsbmw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)