Lao Shan Lung (MH Freedom 2)

Bei der 1. dringenden quest bei dieser grün gekleideten frau muss man lao shan lung ´´aufhalten´´. wie geht das? muss man einfach bis zeitabschluss leben und das fort muss noch intakt sein oder was genaue beschreibung bitte! thx im voraus

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 10:55 von DragonClycer872

11 Antworten

Unter "aufhalten" versteht man, dass man den Lao entweder vertreiben oder töten muss. Dabei gilt es natürlich nicht mehr als 2 mal gestorben zu sein und das Fort muss mind. noch zu 10% stehen. Wenn du am Ende dem Lao genug Schaden gemacht hast, wird er nach der angebenen Zeit fliehen oder vor dem Zeitablauf sterben. (Wirst ihn wahrscheinlich nicht töten können, da es der ascherne Lao ist. Aber vertreiben solltest du ihn schon können ;).Nimm dir ne gute Feuer/Drachenwaffe mit. Ich bin auch gerade bei der Quest und habe den normalen Lao zusammen mit einem Freund mit der Teufelsklinge ca.4 mal vertrieben! Ich werde es wahrscheinlich mit der Wyvern-Klinge Herbst versuchen, da ich einfach keinen Rathalosflügel für die Verbesserung zu Blut kriege)

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 14:22 von Rathiankiller79

Dabke ubd gibt es noch´ne Taktik oder nur auf den Kopf kloppen?

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 21:29 von DragonClycer872

@Rathiankiller: Warum nimmst du nicht eine Drachenwaffe, aus dem Material vom normalen Lao bekommt man schon recht gute. Auf keinen Fall Donner nehmen, Feuer geht zur Not, aber Drache ist deutlich besser.
Taktik gegen den Lao gibts eigentlich nicht, entweder mit einer möglichst starken Drachenwaffe auf den Kopf oder mit einem guten Hammer (Darche oder Stärke) auf den Bauch.

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 13:12 von PlesiothHunter

@PlesiothHunter: Ich habe den Lao aber mit Teufelsklinge ohne Probleme vertrieben.

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 19:26 von Rathiankiller79

leute keinen streit anzetteln ist schon gut ich probiers einfach mit allen drei.also dann sag mir mal wie ich gute drachen waffen bekommen außer feuerdrachen schwert. wie krieg ich rathalos flügel für wyvewrn klinge blut

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 16:12 von DragonClycer872

Benötige auch unbedingt einen Rathalosflügel für dieselbe Waffe. Du musst dafür den Rathalos am besten auf einer hohen Quest fangen und versuchen an seinen Flügeln etwas kaputt zu schlagen. Je höher die Quest, desto mehr Glück hast du.
Zu deiner ersten Frage mit den Drachenwaffen: Nimm Flammenpaar (Doppelklinge/ 238 Angriff/ 100 Drache) benötigst für diese Waffe Lao Shan-Lung Materialien (vom Normalen);D

PS: @PlesiothHunter Tut mir leid, wenn du meine Aussage auf die falsche Art und Weise verstanden hast. Wollte deine Antwort nicht kritisieren. Ist nämlich ein super Tipp ;D

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 18:00 von Rathiankiller79

@Rathiankiller: Keine Sorge, ich habe dich nicht falsch verstanden. Ich denke zu zweit kann den normalen Lao jeder gute Jäger vertreiben, aber Teufelsklinge ist nicht die optimale Waffe. Wir haben den normalen Lao mit Flammenpaar und schwarzem Hammer nämlich getötet, ich denke mit guten Drachenwaffen würdet ihr das auch schaffen.
Übrigens: Für RathalosFlügel nur den auf G-Klasse machen, bei den anderen ist die Chance viel zu gering.

Antwort #7, 23. Juni 2010 um 11:01 von PlesiothHunter

also leute ich schaffe den normalen nicht und den aschenen nicht hab die wyvern klinge BLUT benutzte immer bomben kombinier sie sogar nach zu + schlag immer auf den kopf sogar mit der balliste treff mit dem dragonator und auch mit der kanone s aber es klappt einfach nicht! ich hoffe ihr helft mir mal wieder.^^

Antwort #8, 15. August 2010 um 19:10 von DragonClycer872

Mit Wyvern-Klinge Blut sollte der normale Lao eigentlich einfach zu vertreiben sein. Vielleicht solltest du mehr gr.Fassbomben+ benutzen und (Mega)Dämonmittel bzw. Kraftsamen einsetzen.
Ich wende die gleiche Taktik an wie du, nur dass ich noch die Antidrachenbomben einsetze.
Für den azur Lao ist es von Vorteil eine Drachenwaffe zu benutzen z.B Feuer-/rotes Drachenschwert (aus normalen Lao Sachen). Allerdings habe ich den azur Lao, genau wie den Normalen, mit der Wyvern-Klinge Blut vertrieben.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #9, 15. August 2010 um 22:53 von Rathiankiller79

noch mehr große fassbomben? dämonenmittel außerdem benutzt ich die auch die drachenbomben. und ich glaub du meinst den asche lao ich kapiers nicht ich soll doch einfach auf den kopf schlagen oder und das tu ich aber es klappt einfach nicht! das macht micht richtig sauer! ahhhhhhhhhhh mist ich hätte den fernseher verschonen sollen!^^

Antwort #10, 16. August 2010 um 19:00 von DragonClycer872

Die Sache mit der Kanone S kannst du vergessen. Die kostet nur Zeit. Du machst anscheinend nicht genug Schaden, um den Lao zu vertreiben. Versuche es mal mit einer anderen Waffe (nicht Wyvern-Klinge Blut) z.B eine Feuerdoppelklinge und dämonisiere immer, wenn du dem Lao auf den Kopf schlägst. Nimm dazu Kraft-und Megasäfte mit. Vielleicht klappt es auf diese Weise ;-).
Viel Glück!

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #11, 16. August 2010 um 21:01 von Rathiankiller79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)