Nachbarn (Sims 3)

Ich will meinen Nachbarn die ich erstellt hab Geld cheaten damit sie sich ein besseres haus leisten können, weiß aber net wie...

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 11:06 von -gamer1996-

5 Antworten

das geht nicht. aber du kannst sie auf ein leeres grundstück ziehen lassen wo du ein zimmer drauf gestellt hast. dann baust du auf diesem grundstück einfach weiter.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 11:11 von Chrika

und wie macht man das

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 13:06 von gelöschter User

geld kannst du ihnen nicht cheaten,aber du kannst den cheat "testingcheatsenabled true" eingeben,mit gedrückter shift-tast auf ihr grundstück klicken und dann in den bau und kaufmodus. es kostet zwar dein geld ,wenn du das machst,aber so kannst du ihnen eine luxushütte bauen und alles notwendige kaufen. nur ein auto funktioniert so nicht, höchstens mit "moveObjects on".

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 13:17 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wenn ich den cheat anmache und mit shift auf ein anderes grundstück klicke kommt nur hierhin teleportieren

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 17:45 von gelöschter User

hast du dein spiel nicht aktuallisiert?vielleicht liegt es daran.keine ahnung,ich kann das .
wenn du das nächste mal eine familie erstellst und sie sollen über genug geld verfügen,dann spiele sie kurz in einer neuen stadt ( mache sie mit motherlode reich) speicher sie in deiner tonne und du kannst ein haus über den modus "stadt bearbeiten" für diese familie umbauen und luxuriöser einrichten.danach lässt du sie einziehen.

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 18:32 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link