3D-Technik in GT5 (GT 5)

Hi,
wird GT5 NUR in 3D spielbar sein, oder auch normal auf einem normalen Fernseher?
tPr

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 11:21 von Milmaster

6 Antworten

wenn nur in 3D spielbar wäre dann würde es doch keiner kaufen
mann kann es auch auf normanlen tv spielen

Zurzeit sind die 3D tvs zu teuer!

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 11:27 von Rossi46

Und die Technik is zudem unausgereift, ich persönlich halte nicht so viel davon, ständig mit neuer Technik überhäuft zu werden, war wie mit den HD-Fernsehern. Was hat es einem genützt, wenn es vielleicht einen Sender in HD gab, die normale Bildqualität aber schlechter war (bei den ersten Modellen), als bei Röhrenbildschirmen.

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 12:38 von Spielejoker

Dann ist ja alles in Ordnung,
ehrlich gesagt, brauche ich kein 3D um meinen Spielspaß zu haben. Außerdem habe mal irgendwo gelesen, GT5 kann man mit drei Bildschirmen spielen. D.h. , auf dem mittleren sieht man nach vorne, dem rechten nach rechts aus dem Auto und umgekehrt. Fände ich besser als mit dieser doofen Brille.

Danke für eure ausführlichen Antworten, meistens sind es nur einsilbige Ausrufe wie"nö"^^

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 20:27 von Milmaster

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
3d ist scheiße wegen diesen brillen ich finde wen man ein guten lcd full hd fernseher hat hat man alles was mach braucht was grafik angeht am besten ist sharp, sony ,samsung und LG

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 22:55 von gelöschter User

Natürlich kann man das Spiel sowohl in 3D als auch ganz normal auf 1080p spielen. Zu sagen, dass 3D "scheiße" ist, ist gar nicht ok. Ich habe selbst in Los Angeles auf der E3 vorgestern Gran Turismo 5 in HD gesehen (mit Shadder-Brille von Sony), und zwar ein Rennen im Nissan 370Z auf der Topgear-Teststrecke. Besonders in der Cockpit-Perspektive sah die 3D-Technik einfach nur fabelhaft aus, der Unterschied zwischen Cockpit und Straße war enorm, wenn man den Kopf beim Lenken "mitbewegte" konnte man sogar ein wenig um die Ecke schauen. Genial!

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 16:59 von mister_liberty

Geil! Trotzdem: Mir wird 1080p und Surround mit HDMI genügen ^^

Antwort #6, 05. August 2010 um 17:44 von Milmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)