Selbstmord Mission (Mass Effect 2)

Ich spiel des Spiel grad zum ersten mal durch und bin bei der selbstmordmission... schon beim Anflug auf die Kollektoren Basis, sterben mir 3 Mitglieder weg... Kasumi, Jack und Thane... hängt das mit den Normandy Upgrades zusammen? weil alle drei ja durch Beschuss auf die Normandy sterben... also kann man das iwie verhindern?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 11:41 von xbl4ckra1n

25 Antworten

Ja, kann man.


Sprich doch mal mit ein paar der Mitglieder...

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 14:51 von SoD-Shadow

Ich hab eigentlich oft mit jedem geredet waren auch alle loyal und so...

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 17:41 von xbl4ckra1n

Du brauchst folgende Schgiffupgrades:
Tali´s Schild
Garrus Kanonenupgrade und zum schluss noch die Schiffspanzerung.
Und denk genau nach wem du welche Aufgabe gibst auf der Selbstmordmission, sonst hast du mehr als nur 3 Verluste zu verbuchen.

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 17:49 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
wer zum teufel ist kasumi?

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 09:47 von gelöschter User

eine deiner crew die man als DLC kaufen kann

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 16:44 von DerKleineGamer

Etwas verwirrt, Moria?

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 17:02 von SoD-Shadow

Fängst du jetzt auch so nen dummen Kontext wie Moria an.

Antwort #7, 22. Juni 2010 um 18:05 von watchmen

noch nie gehört.es gibt doch einen charakter auch umsonst oder?mit diesen networkdings oder wie das heisst?

Antwort #8, 22. Juni 2010 um 19:02 von gelöschter User

D:


Von "Ironie" hast du offensichtlich noch nichts gehört, watchmen...

Antwort #9, 22. Juni 2010 um 20:44 von SoD-Shadow

nun ja watchmem,sod shadow sucht sich halt vorbilder.

Antwort #10, 23. Juni 2010 um 10:14 von gelöschter User

Dann soll er woanders suchen. Außerdem sind seine dummen Bemerkungen hinsichtlich seiner fragwürdigen Art sich alles aus der Nase ziehen zu lassen hier nicht sehr hilfreich da es hier darum geht die Fragen von anderen zu beantworten um ihnen damit zu helfen.

Antwort #11, 23. Juni 2010 um 18:31 von watchmen

du hast das kleine aber feine stückchen arroganz vergessen, das sich noch in jedem seiner kommentare versteckt. sonst stimm ich dir voll und ganz zu.

Antwort #12, 23. Juni 2010 um 19:21 von Macgummi

sod shadow ist verwirrt,dass ist mein spruch.den hat er mir geklaut.

Antwort #13, 24. Juni 2010 um 13:40 von gelöschter User

Hm... Heißt es nicht, dass nur gute Dinge kopiert werden?

So gedacht würde ich mich an deiner Stelle eher freuen.

Antwort #14, 24. Juni 2010 um 22:22 von SoD-Shadow

Kopieren tun nur die die geistig nicht Fit genug sind sich etwas eigenes auszudenken. Deine geistige Inkompetenz kommt immer mehr zum Vorschein SoD-Shadow. Ich hoffe im echten Leben kannst du das gut verstecken.

Antwort #15, 25. Juni 2010 um 18:20 von watchmen

Du urteilst aber ganz schön schnell über Menschen, die du noch nicht mal gesehen hast...

Antwort #16, 25. Juni 2010 um 19:16 von SoD-Shadow

PS: Was mir gerade noch auffällt...

Du hast schon wieder die Ironie vergessen... oder siehst sie nicht.

Du doch sonst so geistig kompetent... wie kannst du nur immer wieder diesselben Fehler machen...?

Antwort #17, 26. Juni 2010 um 12:00 von SoD-Shadow

Wenn ich immer nur auf diese "Ironie" antworten würde, würden wir uns nur im Kreis drehen. Und das muß ich mir wirklich nicht geben, da du aber offensichtlich Probleme hast dich in einer Antwort auszulassen(siehe oben) würdest du es eh erst bemerken wenn du ein neues Wort gelernt hast. Und was deine erste Antwort betrifft, ich beobachte deine sinnlose herangehensweise eine Frage zu beantworten nicht erst seit gestern.

Antwort #18, 26. Juni 2010 um 19:01 von watchmen

gib auf sod shadow,watchmen ist dir überlegen sieht man sofort.

Antwort #19, 26. Juni 2010 um 19:23 von gelöschter User

Jemand, der andere sofort für eine belanglose Phrase kritisieren/angehen/beleidigen muss, der kann auch nicht geistig komptent sein...

Antwort #20, 26. Juni 2010 um 19:29 von SoD-Shadow

Und die Tatsache, dass du dich hinter ihm verstecken möchtest, spricht auch Bände...

Antwort #21, 26. Juni 2010 um 19:38 von SoD-Shadow

wer hat das mit dem verstecken gesagt? er hat doch los gelabert.dass er besser ist als du,interessiert mich nicht im geringsten.denkst du ich habe dich als mir ebenbürdig gesehen?falsch gedacht!

Antwort #22, 27. Juni 2010 um 13:45 von gelöschter User

Hm... das einzige, was mich interessiert, warum du andere immer wieder als verwirrt bezeichnen musst!?

Antwort #23, 27. Juni 2010 um 14:17 von SoD-Shadow

mmmmmmmmmmmmmmmmmmh

Antwort #24, 27. Juni 2010 um 14:18 von gelöschter User

ich beende das jetzt hier:sod shadow du bist verwirrt.

Antwort #25, 27. Juni 2010 um 14:19 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)