wie kann ich sehen ob mein hund männlich oder weiblich ist (Dalmatiner & Friends)

hallo leute meine freundin hat das spiele nintendogs dalmatiner und friends wo sie ihre hunde gekauft hat.hat sie nicht geguckt ob sie männlich oder weiblich sind.und jetzt würde sie gerne wiesen was ihre hunde sind männlich oder weiblich sind.

frage:kann man das irgendwo sehen ob sie männlich oder weiblich sind.
schreibt mir danke

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 11:49 von albert1234

3 Antworten

Also, lieber Albert(einer meiner besten Freunde heisst so),(Manche von euch kennen ihn(Cedric_Albrod709)), aber egal...ALSO:
Klick im unteren Bildschirm auf den Namen des Hundes, dann kommst du auf so eine Art Profil von ihm, da kannst du auch seine Erfolge im Wettbewerb, und seine erlernten Tricks sehen, und da ist entweder so ein Zeichen(dieser Kreis mit nem schrägen Pfeil durch für weiblich, und so ein Kreis, mit nem Pfeil nach oben für Männchen), oder da steht einfach männlich oder weiblich, bin mir im Moment nicht mehr so sicher. Ich hoffe, du hast es verstanden...lg Kai

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 14:04 von kaiamerika

ok habe es verstanden.

danke

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 11:47 von albert1234

Bitte, immer wieder gerne!

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 15:04 von kaiamerika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link