Frage zu Arena (Champions - Return to Arms)

Hab hier gelesen das der Arena Record bei 425 Wellen liegt!
Was genau muss ich bei my video eingeben um das video dort zu sehn?
Ich will denn Record brechen mit dem Blutbad Trick!
Ist zwar langweilig und nicht mein still, aber anders gehts woll kaum.
Bitte um schnelle Antwort, damit ich mir wenns geht die werte ansehn kann, und weiss wiviel ich ca brauch. DANKE!

Frage gestellt am 30. April 2008 um 12:45 von gelöschter User

8 Antworten

Ganz einfach:
http://de.youtube.com/watch?v=rJljZ5KEXxM&f...

Mit diesen Werten kannst du garnicht verlieren^^
Drück Pause wenns dir zu schnell geht.

Ich selbst hab die Arena nochnet durchgezockt.
Wir sind nur zufällig auf das video dieser Freaks bzw. Cheater gestoßen. Viel spaß beim anschauen.

Antwort #1, 30. April 2008 um 14:07 von Magga

Danke, hab das jetzt ehrlich gesagt aber nicht gefunden, nur denn record mit 200 noch irgendwat bei den werten hab ich aber dat doppelte. hast du die werte noch ungefähr im kopf, mit denn 400? ansonsten guck ich nochmal
eigentlich kann jeder denn record mit dem blutbad überbieten.

Antwort #2, 30. April 2008 um 14:26 von gelöschter User

Hab grad die anderen fragen gelesen die seite die du mir gegeben hast ist das mit 215 wellen ich mein das ich wat mit 425 gelesen hab.
und klar mit dem Werten kannst du so im spiel nicht verlieren, aber in der arena hast du irgendwann auch keine chance mehr, hab mit ungefähr 8000 ausdauer bis 232 geschafft ab da haben die mich so umgehaun

Antwort #3, 30. April 2008 um 15:58 von gelöschter User

Naja ich probiers auch mit BLutbad (obwohl ich mich dafür hasse). Also ich hatte bisher noch nich richtig Lust den hoch zu machen(also die Werte)...is sooo langweilig...

Antwort #4, 30. April 2008 um 16:12 von GaMe_MaSteR93

has recht das nervt auf dauer. mach mit 2 player auf legende den endboss! bis level 40 steigst du 1 level auf. dann hasse so viele fertigungspunkte und es geht ETWAS voran. hab stärke und geschicklichkeit auf 30000. ich mach denn so wieso nur für die arena fertig mit dem so zu spieln macht voll kein bock

Antwort #5, 30. April 2008 um 16:29 von gelöschter User

Ich hab ihn erstmal nur bis 34 oder so.

Antwort #6, 04. Mai 2008 um 18:30 von GaMe_MaSteR93

was 34? 34000? mit wie viele punkte verteillst du? bitte schnelle antwort will echt mal wissen wo ihr so steht

Antwort #7, 04. Mai 2008 um 18:50 von gelöschter User

ich hab jetzt stärke 54000 inteligenz 4000 das reicht auch ich spiel denn berserker, gechicklichkeit 52000 und ausdauer 17000 (hab das zu letzt gemacht damit das mit denn Pferd nicht so lange dauert bis ich tot bin) an punkte verteil ich immer 230, was noch falls du s nicht weiss (wenn doch sory, hab die anderen fragen und antworten gelesen, ich weiss das du maga mit denn meisten plan hier haben) die rüstungs werte steigen wenn du geschicklichkeit auf machst, und es reicht wenn du die punkte verteillst mission beendest und wieder rein, brauchst nicht warten bis du tot bist so wie das hier überall steht, wie gesgt wenn du s schon weisst sory sobald ich ausdauer 50000 hab gehts ab in die arena

Antwort #8, 04. Mai 2008 um 19:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)