Frage (Harvest Moon)

Kann man wirklich erst nachdem man 60Erntewichtel hat?wen ja gilt das bei allen Frauen?Welche Erntewichtel sind am leichtesten zu befreien könnt ihr mir alle auf zählen
wenn Ja es kann nur bis 60 gehen wen ihr wollt.

Danke im voraus

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 12:03 von Sammy242

4 Antworten

also erst einmal du meinst bestimmt heiraten und ja man kann erst ab 60 ich weiß aber nich ob das für alle gilt ich denke aber schon und die alle aufzulisten dauert zu lange guck selbst unter Cheats + Tricks nach unter der kategorie erntwichtel und da sind dann alle aufgelistet
hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 12:08 von gapowenupi

1) ja man kann erst Heiraten wenn man alle Erntewichtel hat.
2) natürlich gilt das bei allen Frauen
3) Bei diesem Link sind alle Erntewichtel aufgelistet:
/nds/harvest-moon/tipp...

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 12:27 von sunnyschein

Ja du brauchst 60 Wichtel um heiraten zu können. Das gilt für alle Frauen außer die Ertntegöttin. Aber positiv is das nit denn für sie brauchst du alle 101 Erntewichtel.
Ich kann dir die einfachsten 20 geben:

1. Sprich deine Wasserstelle mit A an.
2. Sprich den Ofen hinter dem Gasthaus mit A an.
3. Sprich den Brunnen neben der Bar an.
4. Laufe ab dem 8. Frühling über die Brücke bei Vestas Farm.
5. Nimm den Weg nach Mineralstadt.
6. Sprich den Brunnen vor Romanas Villa an
7. Verkaufe 1000 Produkte am besten Unkraut.
8. Angle in deiner Wasserstelle.
9. Angle in deinem Ententeich.
10. Schöpfe 10x Wasser mit deiner Gießkanne.
11. Bewässere 1000 Quadrate.
12/13/14. Bewässere 3 geheime Quadrate.
15. Sprich die Orangenkiste im 1.Stock des Gasthauses von OBEN an.
16. Kaufe 10 Tage etwas im Supermarkt ein.
17. Kaufe 5 Platten bei Jet im Erntewichtelbaum.
18. Nimm an 3 Festen teil.
19. Trinke etwas in der Bar.
20. Trinke 50x etwas in der Bar.

Danach bekommst du einen weiteren Wichtel nämlich Kanal 3.

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 12:37 von Keira994

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke ich bin jezt mit katja veheiratet

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 09:55 von Sammy242

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)