gold trophie online/destruction 2.0 (BF Bad Company 2)

es gibt online diese eine goldtrophäe wo man entweder alle waffen gadets oder farzeuggadets freischalten muss. fahrzeugspezialisierung is bei alle klassen. von den fahrzeuge habe ich ales mir fehlt noch das schrotflintenkaliber und ne schutzweste, müsste ich nicht schon die trophäe haben? und von den waffen features zählen dazu bohrer,carl-gustav at etc. oder x12visier,leuchtpunktvisier etc. weil ich davon jz schon alle habe. also müsste ich die trophäe doch haben oder?
mein zwietes problem ist das ich jz lvl 14 online bin und erst 2 kills durch destruction 2.o habe. kann man sich auch zu einer anderen klasse c4 machen und kann mir jemand sagen wo ich das bei großen häusern anbringen muss?
THX im vorraus und sry wegen rechtschreibfehlern

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 12:12 von zocka0301

3 Antworten

die zerstörung 2.0 kannst du auf white pass und nelson bay gut machen...
C4 kannst du bei allen klassen auser dem Pionier mitnehmen (beim sturmsoldat eine Waffe nehmen, die keinen granatwerfer hat)

zu den anderen trophys würde ich sagen, das du einfach alle klassen fertig spielst :D

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 12:51 von Goheld92

Häuser zerstören

Du musst als st soldat eine waffe nehmen die man beim leveln freischaltet z.B.Schrotflinten

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 12:53 von gelöschter User

bei der goldtrophäe musst du nur zb alle freischaltbaren sachen einer klasse freischalten ich hab einfach immer sturmsoldat gespielt und alles für den STURMSOLDATEN freigeschaltet und dann hatte ich die trophäe

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 20:55 von Keine_Ahnung_xD

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)