Frage steht unten (Gothic)

Wofür ist Mud eigentlich da

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 12:22 von dave1912

5 Antworten

Das, bzw der ist die "Rache" der Programmierer. Warum auch immer. Mud ist nur zu einem Zweck da, dich in den unmöglichsten Situationen zu Ärgern und dich abzulenken. Z.B. du bist in der Arena und willst gerade einen wichtigen Kampf machen. Schwupps ist Mud da und labbert dich an. Ist er fertig damit, bekommst du von deinem Gegner sofort eins übergebraten ohne die Chance dich zu verteidigen. Wenn das keine Rache ist? Grins.
Du kannst ihn auch verprügeln. Wenn du Glück hast haut er dann ab und lässt dich in Ruhe. Oder du lockst ihn aus dem Lager und tötest ihn da wo es keiner sieht. Ausserdem ist der Schwul, achte mal drauf, der will immer in ein kuschliges Eck. Naja, kein Wunder bei dem Frauenmangel.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 18:03 von gelöschter User

Im sektenlager gibt es auch noch einen verrückten. Es lohnt sich den mal zun treffen.

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 19:28 von Dengar

Mud kann man auch im Lager töten.

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 15:39 von Guy-der-dreizehnte

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Hat der was in seinem Inventar?

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 11:50 von Ruffy2

Der kerl ist ein gag aber es gibt eine schöne Mod auf WorldOfGothic.de bei der man mit mud und nem Baseballschläger golf spielen kann ;) da taugt er wenigstgens zu was

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 18:47 von don_florione

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)