Story (Pokemon Schwarz)

wie sollte sie sein

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 12:34 von deoxys197

16 Antworten

na keine ahnung eigentlich wie immer du bist der held und kampfst gegen die bosen haha xd. und naja das ist eine dumme frage weil man wenig vom dem spiel kannt also las dich uberraschen

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 14:11 von Filip-king

Über die Story ist noch recht wenig, bis gar nichtd bekannt. Man weiß lediglich, dass der neue Proffesor eine Frau ist.

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 14:33 von pmd3

könnt ihr nicht wenigstens warten, bis black/white in japan draußen ist, dann ist doch eh viel mehr bekannt.
Über die story weiß ich so viel:
Du bekommst dein 'erstes' pokemon, genau wie dein rivale. die professorin sagt dir, dass es nun deine aufgabe ist, ale pokemon zu fangen. nun musst du gegen das team plasma(so in heißt es in japan) kämpfen ,orden sammeln und dann irgendwann der pokemonmeister werden, aslo so wie immer. details sind leider noch nicht bekannt..


ps: GEDULD LEUTE! ^^
Lg Zorua^^

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 17:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Hi woher weist du das das gegnerische Team "Plasma" heißt? wen es geht mit link

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 18:46 von MasterTobske

ja woher weist du das? bitte den link

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 20:15 von Filip-king

hat mein bruder mir erzählt, und jetzt nix gegen ihn, der hat eh recht, immer! !

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 14:42 von gelöschter User

ja ok das glaub ich dir auch aber kanst du dein bruder fragen wo er diese info hat und wenn es geht bitte denn link geben

Antwort #7, 21. Juni 2010 um 16:43 von Filip-king

Soweit ich informiert bin, wird die Story je nach Entscheidungen die man trifft entsprechend geändert. Das heißt im Klartext: Im Spiel musst du gute und böse Entscheidungen treffen, die dann den weiteren Story- bzw. Spielverlauf verändern.
Der Name des bösen Teams soll auch irgendwie mit Weltraum zusammenhängen. (Ob es wirklich "Plasma" heißt, keine Ahnung!)
Vielleicht werden bald ein paar mehr Infos zur Story bekannt gegeben. Wer weiß.

Antwort #8, 22. Juni 2010 um 14:55 von gelöschter User

PLASMA!
nein jetzt echt. ich hab auch eine englischen seite(pokebeach) das gelesen. das war auch die seite, wo mein bruder das gelesen hat.
:P xP bllllllllllllll :D

Antwort #9, 22. Juni 2010 um 15:44 von gelöschter User

jo das ist cool, also pokebeach ist die seite wo es steht danke =)

Antwort #10, 22. Juni 2010 um 15:50 von Filip-king

ja, genau. allerdings erfinden die auch manchmal gerüchte, die leider nicht stimmen.

Antwort #11, 22. Juni 2010 um 21:26 von gelöschter User

Das mit den Guten und Schlechten Entscheidungen ist bisher auch nur ein Gerücht.

Antwort #12, 23. Juni 2010 um 14:07 von pmd3

Ich finde Pokebeach hat zu viele Gerüchte über Black/White °-°

Antwort #13, 23. Juni 2010 um 17:52 von MasterTobske

In letzter Zeit haben sich aber viele von diesen Gerüchten bewahrheitet.

Antwort #14, 24. Juni 2010 um 12:44 von pmd3

Da haste recht aber das mit den Entscheidungen...
Ich schau lieber auf Filb

Antwort #15, 24. Juni 2010 um 15:21 von MasterTobske

Es wäre auf jeden Fall eine schöne Neuerung. Dann gibt es wenigstens nicht immer den gleichen Weg.

Antwort #16, 25. Juni 2010 um 14:59 von pmd3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)