ist wow kostenlos und mus man sich das downloden (WoW)

oben danke

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 12:43 von Alwissender

13 Antworten

man kann es runter laden, ist aber praktischer sich die Cds zu kaufen, da eh beides Geld kostet und du damit etwas in der Hand hast.

Und natürlich ist es nicht kostenlos, du musst 12,99 pro Monat zahlen

Und nichts gegen dich, aber ich versteh euch alle mit dieser Frage nicht, wenn ihr mal euren Blich nach rechts oben werfen würdet und den Text neben den WoW-Bild lest würdet ihr sofort wissen, das es nicht gratis ist:

spieletipps meint: Blizzard macht mit WoW alles richtig. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann höchstens, dass es NICHT kostenlos ist.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 13:22 von Lufia18

Ne, aber man kann es auch kostenlos spielen auf P-Servern. Diese Antwort habe ich schon so oft gegeben. Könnt ihr denn nicht auch sagen, dass man unter vielen Umwegen dann auch kostenlos spielen kann?

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 15:42 von spiker772

nein, weil P-Server nicht die Leistung des originals erreichen

verbugt
weniger Leute
etc...

Wenn sie die selbe Leistung wie ein offizieller Server haben hätte ich nix dagegen sie zu erwähnen,aber so. No way.

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 17:23 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
p-server sind die besten

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 17:26 von Polake99

wie Lufia sag zu wenig leute zu hohe lvl meist bei 250 wo du jeden boss instan umhauen kannst.

zu wenig leute, kein grp spiel vorhanden, kein handeln und nichts intresantes dabei was man auf einem P server alleine machen könnte.

dazu ist die welt von world of warcraft einfach zu groß um ein richtigen P-server machen zu können da man min 35-50k leute dafür breuchte.

das einzige was man auf einem P-Server zocken kann ist Ragnarok online keine große welt, das pve ist nicht so wichtig auser cards sammeln und dann halt super pvp und WoE...

und es kostet nicht mal 12.99 im monat wenn man sich eine Gamecard bei amazon kauf die nur 19-22 euro kostet für 2 monate sind es fast nur 10 euro pro monat. das einzige was teuer ist sind die CD's WoW classic, burning und wotlk was rund 30-40 euro kostet.

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 17:40 von olyndria

Aber für Gelegenheitsspieler lohnt es sich mehr auf P-Server zu steigen. Ich z.B. spiele 2-3 mal in der Woche eine Stunde, also ~ 11 Stunden pro Monat. --> Dann würde ich sozusagen mein Geld sinnlos ausgeben. Deswegen spiele ich auf einem guten Privatserver.

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 19:00 von spiker772

ja ok spike, aber du bist da eher ne Minderheit, 2-3 mal ist schon verdammt wenig^^

Bei den normalen Spielern gehe ich von 10 Stunden wöchentlich mind aus, da lohnt sich meiner Meinung nach ein offizieller bereits

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 21:08 von Lufia18

Ja, würde ich auch kein Gelegenheitsspieler sein wär ich auch auf einem Offi. Aber so wie ich es erklärt habe, wie oft ich spiele, ist bei mir normal.
--> Also, für Gelegenheitsspieler P-Server, für Normal- oder Vielspieler eben ein Offi-Server.

Antwort #8, 21. Juni 2010 um 15:17 von spiker772

die auf pservern spielen sind NOOBS solche leute hasst mana uf normalen servern die brauchen monate bis sie das spiel raffen und nerven tun die auch extrem und sie gehen zu pservern weil sie auf normalen 2 wochen für lvl 10 brauchen...

Antwort #9, 22. Juni 2010 um 09:06 von ertan062

ich persöhnlich bin ebenfalls kein Freund von P-Servern wegen den von mir genannten Gründen. Aber ich bin sicher das auf den P-Servern zumindest nicht alle noobs sind. Es gibt mit Sicherheit gute und nette Spieler. Aber manche wollen eben kein Geld bezahlen oder haben solche Spielzeiten wie spiker772.

Sie deswegen zu verurteilen oder zu beleidigen zeugt nicht gerade von deinen Eigenschaften ertan062...

Antwort #10, 22. Juni 2010 um 10:13 von Lufia18

aber bääääm is der hässlich

Antwort #11, 28. Juni 2010 um 22:54 von gelöschter User

ich meine ich spiele etwas mehr die so die woche nichts aber daführ dann einen tag so 4-5 stunden am stück hört sich brutal an ist aber so ^^^so hab cih meinen spass und kann unter der woche noch mit freunden etc. weg gehen und dadurch das ich immer ne woche zeit lasse hab ich immer ne volle blaue leiste und bekomme 100prozent mehr ep was das lvln etwas beschleunigt und ich spiel auch aufm pserver aber auhc nur weil ich ganz bestimmt ke geld für ein SPIEL ausgebe und meiner meinung wird man wenn man geld bezahlt schneller süchtig vllt manche nicht aber ich denke so weil man ja denkt ich muss spielen weil cih ja auch geld bezahle und deshalb bezahle ich für kein spiel

wollte mal meine meinung sagen

MVG euer Zocki

P.S wer Fehler findet darf sie behalten

Antwort #12, 29. Juni 2010 um 19:22 von mrzocker96

auf dem p server wo ich bin ist eigentlich nur 15%schneller lvln
und nen paar bugs die aber nicht stören

Antwort #13, 02. Juli 2010 um 03:09 von DaoraM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)