Wie und wo kann ich die waffenschmiede, eisenberkwek und eisenschmelze bauen? (Siedler)

hii ich brauche unbedingt hilfe

das ist mein erster Siedler teil und ich bin noch im ersten Level

ich sollte eine Waffenschmiede, ein eisenbergwerk und eine eisenmelze bauen und egal wo ich die hin baue nie geht da einer rein und ein bergwerk kann ich noch gar nicht bauen

ich hab schon mal gelesen dass man einen weg zum berg und zu den schilder bauen soll aber ich weiß nicht wie das geht ich hab schon mal auf das schild getippt aber da passiert nichts
und ein weg kann man doch auch nur bauen wenn da eine fahne ist und da ist keine. wenn man diesen gehlehrten ausruft dann stellt der ja solche schilder hin mit so farben drauf das blaue schild weiß ich das ist doch wasser aber was heißen die farben braun und so beige?

wenn ich schon dabei bin was soll ich machen wenn der stein abgebaut ist und in dem abgerenzten bereich kein stein mehr vorhanden ist? ich hab zwar schon außerhalb steine gesehen aber ich kann nicht hin.

wenn ich eine baracke baue geht keiner rein wie soll ich das machen?

mit eurer hilfe würde ich mich freuen bitte schreibt mir viele ausführliche texte die leicht zu verstehn sind (ich bin blond)

danke schon mal im voraus !=)

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 12:46 von Sims_Fan

3 Antworten

bei mir das gleicheproblem seit monaten hilft mir keiner ;(

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 16:35 von PokemonFreak13

Ihr müst auf A drücken und dann erscheinen gelbe gebäude kleines haus ,mittleres haus ,burg ,spitzhacke und hammer(nur auf bergen) und fenchen.So um eine Schmiede oder Eisenschmelze zu bauen müsst ihr auf das mittleres haus klicken und es erscheint ein kasten mit geäuden (ihr werdet schon herraus finden welches das richtige ist ) für das berkwerk müsst ihr auf spitzhacke und hammer klicken und es erscheint wieder ein kasten mit geäuden und klickt auf das eisenberkwerk darindamit die gebäude gebaut werden müst ihr auf die fahne am haus klicken dann erscheint ein kasten ihr müst auf die erste spalte (ein weg)klicken und dann auf die fahne am hauptqatir und zwischen denn gebäuden müste ein ein grauer weg endstehen auf dem weg sind vieleicht gelbe fächen klickt auf diese und es erscheint ein kasten klick dann auf das blaue fänchen darin und einbischen warten dann müste alles fuktioniren (wenn ihr alles so gemacht habt wie ich denke).

Antwort #2, 16. August 2010 um 11:59 von Oberknirps

Schilderfarben:

graubraun (beige): nichts
rotbraun (rot) : Eisen
schwarz : Kohle
weiß : Granit
gold : Gold
blau : Wasser

Um ein Bergwerk zu bauen musst du einen Weg auf dem Berg bauen und einen Gelehrten hinschicken, damit er die Schilder baut (Farben der Schilder und Bedeutung steht oben). Reiß den Weg ab und baue auf den Schildern die etsprechenden Bergwerke und verbinde sie. Dann verbinde die Wege zur Siedlung. Denk auch an die Nahrungsversorgung sonst können die Arbeiter nichts abbauen. Reiß auch die nutzlosen Bergwerke ab um Platz zu gewinnen.

Antwort #3, 29. August 2010 um 13:44 von 432Killer234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler

Siedler

Die Siedler
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler (Übersicht)