felsen im see und andere frage (Super Mario 64)

vor dem schloss gibts doch des einen see, und da sind die 2 felsen drin. bringen die irgentwas? oder sind die nur zur zierde da? und wenn ic hschon was frag, da gibts doch unten im keller die sternen tür,und dann isch da ja des (?) geflimmer da, des blaue und des loch, und in der welt, mit dem blauen da (weiß grad neme wies heißt) und da der 2. stern, weiß au neme wie des heißt, wie bekommt man den? also, ööhm, ungefähr (glaub ich zumind.) da wo ma den hai oder so was (? ich hab keine ahnung) umbringen muss oder iwas, ihr merkt, ich hab KEINE AHNUNG also bitte hlft mir thx ! xD

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 12:50 von Leale__

2 Antworten

1:Die Steine sind nur zur Zierde da.
2:Das Level heißt ,,Wilde Wasserwerft".Der 2te Stern heißt ,,Schätze der Strömung".Da musst du die Truhen auf dem Grund des Sees in der richtigen Reihenfolge öffnen.

Hoffe,ich konnte helfen
MfG,LITB

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 12:19 von Luigi-Is-The-Best

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
und wie ist die reihenfolge? danke für die antwort

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 13:19 von Leale__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)