was soll ich tun (FF 4)

1. Was soll ich tun nachdem ich cagnazo besiegt habe.
Der König sagte ich soll ins Land der beschwörbaren.
Wie komme ich dahin?
2. Was bringt ein Silberapfel?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 13:03 von zocker6000

8 Antworten

ein silberapfel erhöht die leben eines chrackters. ich glaub um 25 oder 50 oder so. nicht viel jedenfalls.

also ins land der beschwörbaren muss man eigentlich nie^^ musste ich jedenfalls nicht hin und ich bin beim vierten elementarfürst grad. auswendig weiß ich es nicht, du könntest aber mal alle sprechblasen lesen. einfach, wenn du rumlaufen kanns, Y drücken um die spieler zu wechseln und mit X das menü aufrufen wo du dann die sprechblasen aller spieler siehst. meistens geben die dir nen tipp wo du lang musst. hast du cid schon? wenn nein dann zur burg baron. mehr kann ich nicht sagen tut mir leid

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 16:20 von gold-ripper

ja ich habe cid schon und Palom und Porom sind stein

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 14:13 von zocker6000

dann musste wohl in die unterwelt oder?

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 16:55 von gold-ripper

ja,wie?

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 16:17 von zocker6000

Nein, nicht in die Unterwelt sondern nach Toia. Du fliegst mit dem Schiff nach Westen. musst nach einer burg ausschau halten und einem Dorf. Dann bist du dort

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 20:47 von Nihal01

ich muss in die magnethöhle!
wo ist die magethöhle?

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 17:31 von zocker6000

Meinst du beim Dunkelelfen?

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 21:40 von Nihal01

ja genau ich bin schon ein halbes jahr dran

Antwort #8, 18. August 2010 um 12:45 von zocker6000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)